Chinesisches sternzeichen

Diskutiere Chinesisches sternzeichen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen! Ich muss ein vortrag über die chinesischen sternzeichen machen ich habe jetzt ein firstplackat wo alle 12 und die beschrei ung...
Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich muss ein vortrag über die chinesischen sternzeichen machen ich habe jetzt ein
plackat wo alle 12 und die beschrei ung aufgeschrieben sind . Nun BRauche ich noch hilfe was ich noch alles suchen muss oder soo. Oder hat vielleicht jemand von euch ein vortrag über das thema gemacht???

Hoffe auf hilfe. Danke

Lg

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Soweit ich weiss gibt es zu den Chinesischen Sternzeichen auch eine Geschichte?

WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Du kannst die Eigenschaften aufschreiben oder was genau das alles mit Astrologie zu tun hat bzw. mit der Kultur und Symbolik der Tiere.

Ich bin Tiger. ^_^ Ha, und den Tiger bekomm ich bald tätowiert... Freu mich voll. Sorry, das hat nix mit dem Thema zu tun, aber ich muss das allen erzählen. :p

Thema:

Chinesisches sternzeichen

Chinesisches sternzeichen - Ähnliche Themen

• Sternzeichen- glaubt ihr daran?

Sternzeichen- glaubt ihr daran?: Hallo, Denkt ihr, dass bestimmte Sternzeichen gut miteinander harmonieren, und wiederum andere sich überhaupt nicht verstehen? Nunja, ich denke...
  • Sternzeichen (II)

Sternzeichen (II): Und hier der zweite Teil :mrgreen:
  • Sternzeichen (I) -

Sternzeichen (I) -: Also, jetzt nochmal.... Welches Sternzeichen seid ihr? Alle Nicht-Aufgeführten bitte im Thema (II) klicken ;) (gibt halt pro Umfrage leider nur...
  • Sternzeichen Teil 1: Steinbock bis Zwilling

Sternzeichen Teil 1: Steinbock bis Zwilling: Welches Sternzeichen seid ihr? Steinbock Wassermann Fische Widder Stier Zwilling (musste Umfrage splitten, weil nicht mehr als 10 Antworten...
  • chinesisches Essen

chinesisches Essen: Ich liebe chinesisches Essen über alles :D Auf die sauer-scharfe-Suppe bin ich scharf ;) Habe schon ganz viele Kochbücher gelesen und im Internet...
  • chinesisches Essen - Ähnliche Themen

• Sternzeichen- glaubt ihr daran?

Sternzeichen- glaubt ihr daran?: Hallo, Denkt ihr, dass bestimmte Sternzeichen gut miteinander harmonieren, und wiederum andere sich überhaupt nicht verstehen? Nunja, ich denke...
  • Sternzeichen (II)

Sternzeichen (II): Und hier der zweite Teil :mrgreen:
  • Sternzeichen (I) -

Sternzeichen (I) -: Also, jetzt nochmal.... Welches Sternzeichen seid ihr? Alle Nicht-Aufgeführten bitte im Thema (II) klicken ;) (gibt halt pro Umfrage leider nur...
  • Sternzeichen Teil 1: Steinbock bis Zwilling

Sternzeichen Teil 1: Steinbock bis Zwilling: Welches Sternzeichen seid ihr? Steinbock Wassermann Fische Widder Stier Zwilling (musste Umfrage splitten, weil nicht mehr als 10 Antworten...
  • chinesisches Essen

chinesisches Essen: Ich liebe chinesisches Essen über alles :D Auf die sauer-scharfe-Suppe bin ich scharf ;) Habe schon ganz viele Kochbücher gelesen und im Internet...