Referat

Diskutiere Referat im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, normalerweise mach ich das hier nicht aber ich steh mächtig unterdruck ... Ich muss morgen ein Referat vortragen über die Probleme der EU...
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hi,
normalerweise mach ich das hier nicht aber ich steh mächtig unterdruck ...
Ich muss morgen ein Referat vortragen über die Probleme der EU.
Warum schon morgen? Eigentlich hatte ich Zeit, konnte aber nach meinem Unfall anfang Dezember fast nur liegen, dass
ging bis Anfang Januar.
Ich hab dan auch angefangen zu recherchieren, einige Seiten ausgedruckt und markiert usw.
Jetzt geht seit einer Woche das Internet nicht mehr weil bei Telekom irgenntwas kaputt gegangen ist, selbst in den Nachbarsstädten funktioniert nichts!
Was noch den Druck erhöht ist das ich noch nie vorher ein Referat gemacht habe, diesbezüglich auch noch nie selbst informationen aus dem Internet suchen musste.

Ich habe jetzt folgende Sachen:
Vor- und Nachteile der Eu
Hintergrundinformationen (wie viele Länder, die gesamt größe und Bewohner anzahl)

Was noch? Wikipedia hab ich schon studiert ...

Hab nur noch bis 17:00 Uhr zeit das alles zusammenzufassen und mit Power Point zugestalten (hab ich ja leider net daheim-.-*)

Edit: Ist schon klar das es meine eigenen Schuld ist, bin verzweifelt q.q

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,

mhm. Wann ist sie entstanden?
Ziele
Probleme (auch bei der Verwirklichung der Ziele vllt?)
Genaue Definition der EU?
Und dann vergleich mit anderen Staatenbünden?

Grüße
Suru

Viel Erfolg! :D

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Schade ... ich packs von der Zeit her nicht mehr (muss ja neberher noch arbeiten)
Ich rede mit meiner Klassenlehrerin, hoffentlich grieg ich noch etwas zeit.
Trotzdem danke Suru für die hilfe^^

Suru

Suru

Reaktionen
0
Wie doof :/
Naja ich drück mal die Daumen. ;)
Kein Problem, Aleika!

Grüße

Thema:

Referat

Referat - Ähnliche Themen

• Hilfe für Referat

Hilfe für Referat: Hi. ~Ich möchte in der Schule ein Referat über Kleintiere halten. Also, was ich von euch gerne hätte/wissen würde -Bilder und...
  • Referat Spezieles Zeug?

Referat Spezieles Zeug?: Hallo,:D ich mache am Montag in der Schule ein Referat über Antarktis. Ich hab es auch schon fast fertig, doch ich brauche noch eine spezielle...
  • Referat über regionale & industrielle Produkte?!

Referat über regionale & industrielle Produkte?!: Huhu, ich muss in Gemeinschaftskunde ein Referat bzw. eine Hausarbeit über das Thema "regionale und industrielle Produkte" machen. So ne Art...
  • Referat

Referat: Hey! Ich muss ein Referat über die Provinz Cadiz in Analusien halten. Kann mir vielleicht jemand von euch etwas zu der Lebenssituation der...
  • Gemeinschaftskunde-Referat Thema???

Gemeinschaftskunde-Referat Thema???: Hey Leute, ich mach dieses Jahr meine GFS (langes Referat, Hausarbeit) in Gemeinschaftskunde und mein Lehrer hat keine Themenvorschläge für mich...