mauscalc geht nicht...bitte helfen

Diskutiere mauscalc geht nicht...bitte helfen im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, mauscalc geht leider nicht und firstjetzt habe ich die frage wieviel mäuse ich bei einer käfiggröße von :b.60 cm,l.115cm,h.55cm....nehmen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

smiley1

Reaktionen
0
hallo, mauscalc geht leider nicht und
jetzt habe ich die frage wieviel mäuse ich bei einer käfiggröße von :b.60 cm,l.115cm,h.55cm....nehmen kann?:eusa_think:
liebste grüße smiley1:D

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Sind da auch Etagen drin?

Ich denke, dass man 4-6 Farbmäuse dadrin halten kann.

S

smiley1

Reaktionen
0
ja ich kann bis zu 2 etagen machen,auch zwischen bretter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mauscalc geht nicht...bitte helfen

mauscalc geht nicht...bitte helfen - Ähnliche Themen

• Wie geht man mit der letzten alten Maus aus einer Gruppe um?

Wie geht man mit der letzten alten Maus aus einer Gruppe um?: Hallo, unsere 4 Mäuse sind Gottseidank erst 6 Monate alt und ich werde Rotz und Wasser heulen wenn sie vermutlich nächstes Jahr irgendwann in den...
  • Geht der Käfig für eine Farbmaus?

Geht der Käfig für eine Farbmaus?: Hallo ich bin neu hier :). Also hoffe ich das diese frage zu Mäuse Haltung passt:uups:. Also meine Freundinnn hat einen Hamster und sie hat einen...
  • Sowas geht doch nicht ...hilfe

Sowas geht doch nicht ...hilfe: ich war heute bei einer freundin von mir ...und half ihr beim aufräumen ...ich brachte also eine kiste in den keller...ich stellte sie ab ...und...
  • MausCalc-wie genau ?

MausCalc-wie genau ?: Hallo, bei der Berechnung,wieviel Farbmausmädels in meinem Käfig leben können, sagt Mauscalc folgendes : Die angegebene Behausung hat eine...
  • Transportbox als übergang:für wie lange geht das?

Transportbox als übergang:für wie lange geht das?: Hallo, irgendwie haben meine Mäuse in der letzten halben stunde gelernt ,aus dem käfig zu entkommen,1 suchen wir noch immer. die anderen habe...
  • Transportbox als übergang:für wie lange geht das? - Ähnliche Themen

• Wie geht man mit der letzten alten Maus aus einer Gruppe um?

Wie geht man mit der letzten alten Maus aus einer Gruppe um?: Hallo, unsere 4 Mäuse sind Gottseidank erst 6 Monate alt und ich werde Rotz und Wasser heulen wenn sie vermutlich nächstes Jahr irgendwann in den...
  • Geht der Käfig für eine Farbmaus?

Geht der Käfig für eine Farbmaus?: Hallo ich bin neu hier :). Also hoffe ich das diese frage zu Mäuse Haltung passt:uups:. Also meine Freundinnn hat einen Hamster und sie hat einen...
  • Sowas geht doch nicht ...hilfe

Sowas geht doch nicht ...hilfe: ich war heute bei einer freundin von mir ...und half ihr beim aufräumen ...ich brachte also eine kiste in den keller...ich stellte sie ab ...und...
  • MausCalc-wie genau ?

MausCalc-wie genau ?: Hallo, bei der Berechnung,wieviel Farbmausmädels in meinem Käfig leben können, sagt Mauscalc folgendes : Die angegebene Behausung hat eine...
  • Transportbox als übergang:für wie lange geht das?

Transportbox als übergang:für wie lange geht das?: Hallo, irgendwie haben meine Mäuse in der letzten halben stunde gelernt ,aus dem käfig zu entkommen,1 suchen wir noch immer. die anderen habe...