Klagenfurt, Österreich: Ratten- und Mäuseflut (über 300 Tiere)

Diskutiere Klagenfurt, Österreich: Ratten- und Mäuseflut (über 300 Tiere) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo habe in einem anderen forum etwas entdeckt,es handelt firstsich hierum um ein privates tierheim,soweit ich weiß das bis zu 300 ratten und...
S

smiley1

Reaktionen
0
hallo habe in einem anderen forum etwas entdeckt,es handelt
sich hierum um ein privates tierheim,soweit ich weiß das bis zu 300 ratten und mäuse aufgenommen hat.wer also interesse hat, auch für pflegeplätze.bitte unbedingt reinschauen.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2117598

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich habe mal die Offtopics gelöscht und den Thread in die Vermittlung verschoben. Wer da Interesse hat, kann sich auch bei mir melden. Ich kann den Kontakt herstellen.

Thema:

Klagenfurt, Österreich: Ratten- und Mäuseflut (über 300 Tiere)

Klagenfurt, Österreich: Ratten- und Mäuseflut (über 300 Tiere) - Ähnliche Themen

• 8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse

8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse: Hallo,Ich möchte nach langer Mäuseauszeit wieder mit der Haltung von Mäusen starten.Käfig wird erst gebaut...Suchen würde ich Weibchen.Am liebsten...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr)

611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr): Umzug Hallo! Ich bin ratlos. Wegen eines Umzugs bin ich jetzt Rattenbesitzer ( neben Katze, Vögel, Hasen) Ich wäre sehr froh,wenn es jemanden...
  • 4871 Zipf (Österreich, Oberösterreich), Deguweibchen 4 Jahre sucht DRINGEND neuen Platz.

4871 Zipf (Österreich, Oberösterreich), Deguweibchen 4 Jahre sucht DRINGEND neuen Platz.: Von unseren Degus (es waren mal 4) ist nun nur noch ein Mädchen über. Sie ist nicht handzahm und zwickt schon mal gerne. Da ich mir keine neuen...
  • Wellibrüder suchen neues zu Hause ÖSTERREICH

Wellibrüder suchen neues zu Hause ÖSTERREICH: PLZ und Ort : ÖSTERREICH/Vorarlberg ; 6900 Bregenz Transporttechnisch sicher nicht ein günstiger Ort. Wäre bereit sie für ein schönes neues zu...
  • Wellibrüder suchen neues zu Hause ÖSTERREICH - Ähnliche Themen

• 8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse

8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse: Hallo,Ich möchte nach langer Mäuseauszeit wieder mit der Haltung von Mäusen starten.Käfig wird erst gebaut...Suchen würde ich Weibchen.Am liebsten...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr)

611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr): Umzug Hallo! Ich bin ratlos. Wegen eines Umzugs bin ich jetzt Rattenbesitzer ( neben Katze, Vögel, Hasen) Ich wäre sehr froh,wenn es jemanden...
  • 4871 Zipf (Österreich, Oberösterreich), Deguweibchen 4 Jahre sucht DRINGEND neuen Platz.

4871 Zipf (Österreich, Oberösterreich), Deguweibchen 4 Jahre sucht DRINGEND neuen Platz.: Von unseren Degus (es waren mal 4) ist nun nur noch ein Mädchen über. Sie ist nicht handzahm und zwickt schon mal gerne. Da ich mir keine neuen...
  • Wellibrüder suchen neues zu Hause ÖSTERREICH

Wellibrüder suchen neues zu Hause ÖSTERREICH: PLZ und Ort : ÖSTERREICH/Vorarlberg ; 6900 Bregenz Transporttechnisch sicher nicht ein günstiger Ort. Wäre bereit sie für ein schönes neues zu...