Kann dort was passieren???

Diskutiere Kann dort was passieren??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habe nocheinmal eine Frage...Mir wurde hier gesagt,dass ich ein Freigehege für draußen firstin meinem Zimmer aufstellen soll.Das habe ich jetzt...
C

Cookie18

Reaktionen
0
Habe nocheinmal eine Frage...Mir wurde hier gesagt,dass ich ein Freigehege für draußen
in meinem Zimmer aufstellen soll.Das habe ich jetzt gemacht,da man aber nicht diese Spiese in die Erde stecken kann,könnten die Kaninchen dann den Zaun hochheben???Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht???Mein Kaninchen ist nämlich ziemlich stark:)

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Dann beschwere ihn doch.^^
Wasserflaschen dran binden oder Lochsteine.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Du kannst auch innen und außen am Gitter Backsteine hinstellen, das sollte die Sache stabiler machen ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
also meine habe diese gitterelemente schon mal ein bisschen angehoben, aber wirklich hochbekommen um drunter durch zu schlüpfen schaffen sie nicht, da die elemente ja miteinander verbunden sind und so doch schon ei bissl was wiegen

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Jap, bei mir war's genau wie bei danie. Ein Mal haben sie es geschafft, als die Gitterelemente ein bisschen schief standen, sodass sie weniger Kraft brauchten. Aber wenn alles ordnungsgemäß steht, sollte nichts passieren.

C

Caro91

Guest
Ich würd die Dinger beschweren...mein Eddy hats sogar schon draußen geschafft, obwohl die Stäbe in der Erde waren, auszubrechen..

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
ja würd ich auch sagen entweder beschweren.. oder machs wie ich und bau so bretter rundum ...mom ich zeig dir mal was ich meine:
05082010360.JPG

01082010332.JPG

der vorteil ist auch, dass wenn die mal bisschen dreck machen, es auch im gehege bleibt ;)

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Meine haben das Gitter noch nie hochgezogen ;)

Wenn du merkst das sie es schaffen dann musst du es beschweren.

Thema:

Kann dort was passieren???