Referat !

Diskutiere Referat ! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halllöööchen Leute !! ich muss in 1.Monat ein Referat in Wirtschaftsgeographie machen firstüber ein EU Land .. muss aber nicht unbedingt sein...
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Reaktionen
0
Halllöööchen Leute !!

ich muss in 1.Monat ein Referat in Wirtschaftsgeographie machen
über ein EU Land .. muss aber nicht unbedingt sein..
aber ich hab da ein kleines Problemchen.. : mir fällt absolut kein gutes Land ein !! hettet ihr da ein Paar ideen?

LG. :)

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
wie wäre es mit Spanien ?
Es ist groß und man kann darüber gut und viel erzählen.

seven

seven

Reaktionen
13
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, wenn Du mal beschreibst, was denn alles so in dem Referat vorkommen soll?
Und dann würde ich nach den Kriterien das Land aussuchen - eben dann natürlich ein Land, zu dem man möglichst viel und Sinnvolles sagen kann ;) (Ach ja - und natürlich eines, das nicht schon jemand anderes hat, nehme ich an?)

LG, seven

Suessi

Suessi

Reaktionen
0
Nimm doch ein Land für welches du dich selber sehr interessierst. Dann macht das ausarbeiten auch gleich viel mehr Spaß ;)

*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Reaktionen
0
Jaa alsoo ich dachte auch schon mal an Spanien !

jaa wäre nicht schlecht wenn das Land noch niemand genommen hat ^^

Jaaa alsoo kriterien kann ich jetzt keine aufzählen ich kann die kriterien nehmen die ich will !!

*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Reaktionen
0
halloo nochmal.. ! :)

also ich hab mich jetzt für Spanien : D entschieden !!
was würde denn euch so interessieren wenn jemand in eurer klasse ein Referat über Spanien hält?
habt ihr ideen?

LG.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Hallo,
hat denn noch niemand Spanien? Als wir solche Referate halten mussten, wollten die meisten sowas wie Spanien, Italien....

Habt ihr da keine Vorgaben für das Referat? Ich würde da sowas rein machen wie Landestraditonen und eben Landestypisches Essen. Wir mussten damals auch eine Kleinigkeit mitbringen, die meisten hatten da dann eben etwas zum Essen für die Klasse dabei.

A

Antigone

Reaktionen
0
Das Fach heißt Wirtschaftsgeographie, also sollten wohl Wirtschaft und Geographie die wichtigsten Punkte sein, oder nicht? Für die Auswahl der Themen finde ich wichtig welche Schulform du besuchst und in welcher Klasse du bist. Ihr habt doch auch sicher mit dem Lehrer über die Themen geredet oder nicht?

Thema:

Referat !

Referat ! - Ähnliche Themen

• Hilfe für Referat

Hilfe für Referat: Hi. ~Ich möchte in der Schule ein Referat über Kleintiere halten. Also, was ich von euch gerne hätte/wissen würde -Bilder und...
  • Referat Spezieles Zeug?

Referat Spezieles Zeug?: Hallo,:D ich mache am Montag in der Schule ein Referat über Antarktis. Ich hab es auch schon fast fertig, doch ich brauche noch eine spezielle...
  • Referat über regionale & industrielle Produkte?!

Referat über regionale & industrielle Produkte?!: Huhu, ich muss in Gemeinschaftskunde ein Referat bzw. eine Hausarbeit über das Thema "regionale und industrielle Produkte" machen. So ne Art...
  • Referat

Referat: Hey! Ich muss ein Referat über die Provinz Cadiz in Analusien halten. Kann mir vielleicht jemand von euch etwas zu der Lebenssituation der...
  • Gemeinschaftskunde-Referat Thema???

Gemeinschaftskunde-Referat Thema???: Hey Leute, ich mach dieses Jahr meine GFS (langes Referat, Hausarbeit) in Gemeinschaftskunde und mein Lehrer hat keine Themenvorschläge für mich...