Einigermaßen gutes Futter?

Diskutiere Einigermaßen gutes Futter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Select Gold Junior Sensitive (für unsere 5 monate alten Schäfi-Collie) Lammfleisch und deren Innerereien 63,5% Lammfleischbrühe first29,5%...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Pigeon*

*Pigeon*

Reaktionen
0
Select Gold Junior Sensitive (für unsere 5 monate alten Schäfi-Collie)

Lammfleisch und deren Innerereien 63,5%
Lammfleischbrühe
29,5%
Kartoffel 6%
Grünlippenmuschelextract 0,5%
Sonnenblumenöl 0,4%
Rapsöl 0,1%

Sonst ist nichts drin weder Zucker noch Geschmacks,Konservierungs oder Farbstoffe.

Hört sich für mich als Laien nicht schlecht an bezahlt hab ich 1,89 für 800g...
Ihr schmeckt es anscheinend und passt eigentlich gut ins Budget.

Freue mich auf Meinungen und Tipps

LG Patricia

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
RobbyVL

RobbyVL

Reaktionen
0
In der letzten "DOGS" war ein ziemlich guter Bericht über Hundefutter. Hat mir sogar nach sovielen Jahren noch was beigebracht, ich war teilweise überrascht. Wer interessiert ist sollte mal die Zeitschrift von Dezember nachbestellen, wie gesagt, ich finde es empfehlenswert.

Gruß, Robby

*Pigeon*

*Pigeon*

Reaktionen
0
Habe grade gesehn das ,,Landfleisch'' nicht nur billiger ist sondern auch mehr Fleisch darin enthalten ist, dazu auch noch Versandkostenfrei wenn ich für den ganzen monat bestellen würde...

Wie viel sollte man einem Hund denn davon geben? 2% bzw 2,5% hören sich wenig an...

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Wenn der Hund sehr aktiv ist, wären 3% vermutlich eher angebracht. Ansonsten sollte man sich zunächst immer an die empfohlene Menge halten und dann dem Hund individuell anpassen.

doro35

doro35

Reaktionen
0
Du meinst wohl das Trockenfutter,welches minderwertig ist,das Nafu geht..
@.es gibt aber ein wesentlich besseres bei Fressnapf das ist das Real Naure,probier das lieber mal aus;)