Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht.

Diskutiere Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach, es ist zum Verzweifeln. Unser Dicker macht uns echte Probleme. Andere Katzen jagen, firstspielen, toben.... Er sitzt zu viel vor dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Ach, es ist zum Verzweifeln.

Unser Dicker macht uns echte Probleme.

Andere Katzen jagen,
spielen, toben....

Er sitzt zu viel vor dem Fernseher und vor dem PC :mrgreen:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Beide Bilder sind nicht gestellt, sondern durch seine Eigeninitiative entstanden. Er liegt oft völlig "dämlich" da und da muss ich meist zur Kamera greifen.



 
10.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
:mrgreen: Das 2. Bild ist ja echt der Hammer! Einfach Klasse! Mehr davon!
 
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Puh, und ich hab schon Panik gekriegt bei der Überschrift!

Herrliche Bilder! :mrgreen:

Schön, dass es dem Dicken bei euch so gut geht. Was macht die Dame des Hauses so?
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
Ja, voller Erfolg, bin auch erschrocken (wobei ich mir schon was dachte, nachdem es ja im Katzenkörbchen steht ;))...

Die Bilder sind echt sensationell, v.a. das 2. ist echt der Knaller, fehlt nur noch die Flasche Bier :mrgreen:
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Pruuuuuuuuuuuuuust, das ist ja mal klasse:082:
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Ihr geht es auch sehr gut. Sie ist zwar nicht ganz so zahm, dafür kann man sich mehr mit ihr unterhalten. Man kann richtig lange Gespräche mit ihr führen und bekommt immer Antwort.

Meine Kinder waren ja hier zu Besuch und sind auch immer ganz erstaunt. Man glaubt garnicht, dass das mal "nur" Bauernkatzen waren, noch dazu erwachsen.

es müssen nicht immer Babys sein... auch mit erwachsenen Katzen kann man eine extremste Bindung aufbauen. Vor dem Dicken kann man sich kaum retten. Überall wo ich gehe/stehe/liege kommt er an und ahmt mich nach. Es gab hier mal eine Userin, der gefiel das nicht, aber ich geniess das in vollen Zügen.

Wir sind sehr glückliche Menschen geworden, mein Mann auch. ;)
 
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Direkt nach dem Egoismus kommen die Katzen ... und dann irgendwann, mit weitem Abstand der Mann... ich seh schon, wie bei uns :mrgreen:
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Tolle Fotos :D. Und schön, dass die beiden so zu Hause sind bei euch ;).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht.

Komme mit meinem dicken garnicht mehr zurecht. - Ähnliche Themen

  • Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit

    Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit: Nabend ihr Foris ;) Ich weiß das das einigen vielleicht nicht gefallen wird Aber ich denke, dass es durchaus auch interessant sein könnte Da...
  • Scheue Katze...Wie komm ich an sie ran?

    Scheue Katze...Wie komm ich an sie ran?: Hallo liebe Foris, also es geht um folgendes: Letztes Jahr um diese Zeit wurde unser Kater bei uns im Hof geboren. Die "Mama" (so nennen wir sie)...
  • Bald kommen sie her... :)

    Bald kommen sie her... :): Hey an alle, heute war ich meine beiden zukünftigen Katzen im Tierheim besuchen. Ich wollte ja unbedingt wieder Katzen, nachdem ich mein Leben...
  • Also gut: Hier kommen die BKH´s

    Also gut: Hier kommen die BKH´s: Hey Zusammen! Nach dem Kuhkatzen-Thread (cooler Name *ggg*) hier ein BKH-Thread ;) Also zeigt sie her Eure süßen Sheba, Whiskas, Catsan etc...
  • Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft

    Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft: Huhu meine Lieben, Wie der Titel schon sagt, sind die Stunden jetzt endlich gezählt. Wie einige vielleicht wissen, fiebere ich sei insgesamt 65...
  • Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft - Ähnliche Themen

  • Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit

    Ich fahr in den "Urlaub" und die Katzen kommen mit: Nabend ihr Foris ;) Ich weiß das das einigen vielleicht nicht gefallen wird Aber ich denke, dass es durchaus auch interessant sein könnte Da...
  • Scheue Katze...Wie komm ich an sie ran?

    Scheue Katze...Wie komm ich an sie ran?: Hallo liebe Foris, also es geht um folgendes: Letztes Jahr um diese Zeit wurde unser Kater bei uns im Hof geboren. Die "Mama" (so nennen wir sie)...
  • Bald kommen sie her... :)

    Bald kommen sie her... :): Hey an alle, heute war ich meine beiden zukünftigen Katzen im Tierheim besuchen. Ich wollte ja unbedingt wieder Katzen, nachdem ich mein Leben...
  • Also gut: Hier kommen die BKH´s

    Also gut: Hier kommen die BKH´s: Hey Zusammen! Nach dem Kuhkatzen-Thread (cooler Name *ggg*) hier ein BKH-Thread ;) Also zeigt sie her Eure süßen Sheba, Whiskas, Catsan etc...
  • Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft

    Rosali und Bijou kommen - der Countdown läuft: Huhu meine Lieben, Wie der Titel schon sagt, sind die Stunden jetzt endlich gezählt. Wie einige vielleicht wissen, fiebere ich sei insgesamt 65...