Zirkustricks beim mini shetty ! :D

Diskutiere Zirkustricks beim mini shetty ! :D im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; :eusa_shhh::DHallo , mein mini shetty hengst florian ( Flori) ist 15 monate alt und ist sehr lauf freudig und lernt schnell , außerdem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

anna1998

Guest
:eusa_shhh::DHallo ,

mein mini shetty hengst florian ( Flori) ist 15 monate alt und ist sehr lauf freudig und lernt schnell , außerdem
spielt er sehr gerne und jetzt habe ich mit ihm so versucht zirkustricks ihm beizubringen und das ging auch gut also er kann jetzt :
Sich auf eine tonne mit den voderbeinen stellen , tanzen ( so ein bissel ) :D , und bei fuß !
Nun wollte ich euch fragen was ich ihm denn noch so beibringen könnte ?!!
bitte mit erklärung ! :)

Lg Anna und danke schon mal ;D :?::?::eusa_think::eusa_think:

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zirkustricks beim mini shetty ! :D

Zirkustricks beim mini shetty ! :D - Ähnliche Themen

• Probleme beim Aufsteigen

Probleme beim Aufsteigen: Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit reite ich eine Friesenstute, davor habe ich generell nur kleinere Pferde geritten. Nun hab...
  • Muskelaufbau beim Pferd - wie?

Muskelaufbau beim Pferd - wie?: Hi Leute, Meine Tante hat 6 Pferde, und eins davon ist ein Fjordi. sie hat mir erzählt das es füher einen schön muskulösen Hals hatte, also halt...
  • Probleme beim Ausreiten

Probleme beim Ausreiten: Hallo ihr Lieben! Erst mal moechte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Kathi, ich bin 32 Jahre alt und habe nach längerer Zeit wieder mit dem...
  • Pferd stellt sich beim longieren quer

Pferd stellt sich beim longieren quer: Hey, meine Reitbeteiligung (kleinpferd) stellt sich beim longieren immer mit dem Kopf zu mir und mit der Hinterhand zum Zaun und wenn ich versuche...
  • Angst beim Ausreiten im Schritt

Angst beim Ausreiten im Schritt: Hallo erstmal an alle die das lesen und beantworten. und zwar beginnt mein Problem in den Sommerferien 2013, da war ich nämlich auf Reiterferien...
  • Angst beim Ausreiten im Schritt - Ähnliche Themen

• Probleme beim Aufsteigen

Probleme beim Aufsteigen: Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit reite ich eine Friesenstute, davor habe ich generell nur kleinere Pferde geritten. Nun hab...
  • Muskelaufbau beim Pferd - wie?

Muskelaufbau beim Pferd - wie?: Hi Leute, Meine Tante hat 6 Pferde, und eins davon ist ein Fjordi. sie hat mir erzählt das es füher einen schön muskulösen Hals hatte, also halt...
  • Probleme beim Ausreiten

Probleme beim Ausreiten: Hallo ihr Lieben! Erst mal moechte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Kathi, ich bin 32 Jahre alt und habe nach längerer Zeit wieder mit dem...
  • Pferd stellt sich beim longieren quer

Pferd stellt sich beim longieren quer: Hey, meine Reitbeteiligung (kleinpferd) stellt sich beim longieren immer mit dem Kopf zu mir und mit der Hinterhand zum Zaun und wenn ich versuche...
  • Angst beim Ausreiten im Schritt

Angst beim Ausreiten im Schritt: Hallo erstmal an alle die das lesen und beantworten. und zwar beginnt mein Problem in den Sommerferien 2013, da war ich nämlich auf Reiterferien...