Zusammenklappbare Hundehütte?

Diskutiere Zusammenklappbare Hundehütte? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Auf der Hundeausstellung hatten etliche Hundehalter solche zusammenklappbaren firstHundehütten/Hundehöhlen dabei. Als Hundehalter in spe habe ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FelixT

FelixT

Reaktionen
0
Auf der Hundeausstellung hatten etliche Hundehalter solche zusammenklappbaren
Hundehütten/Hundehöhlen dabei. Als Hundehalter in spe habe ich aber vergessen mir sowohl Bezeichnung, als auch Bezugsmöglichkeiten zu merken. Kann mir da jemand weiterhelfen?

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zusammenklappbare Hundehütte? . Dort wird jeder fündig!
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Schau mal was Tante Google alles für mich ausgespuckt hat Hundekennel ;)

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Mit 'Hundebox faltbar' kommt man bei Google auch zu guten Ergebnissen. ^^
http://www.google.de/products?q=Hundebox+faltbar&hl=de&aq=f

Ich habe auch so eine für meine beiden und die Box immer bei Hundeturnieren, etc. mit. Im Auto nimmt es keinen Platz weg und bei der Veranstaltung selbst haben sie einen Rückzugsort, wo ich dann auch dicht machen kann, wenn ich mit einem dran bin und der andere warten muss. ^^

Als Schutz im Auto taugen die allerdings nichts aber für unterwegs - zum mitnehmen - sind diese 'Hundezelte' einfach toll! :)
~§~

FelixT

FelixT

Reaktionen
0
Danke euch beiden. Auf "Kennel" wäre ich wirklich nicht gekommen. Aber an Google habe ich noch nicht mal gedacht, obwohl ich es täglich benütze. Ich war mir sicher einen speziellen, mir unbekannten, Begriff zu benötigen. Aber es war einfacher. Das nächste Mal dann direkt.

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Kein Problem. Ich wußte ja auch nicht welche Art von Kennel du suchtest, also habe ich allgemein gesucht.

An welche Art hattest du denn gedacht? Einen aus Stoff oder einen aus Metall? Kunststoff gibt es glaube ich, nicht faltbar.

FelixT

FelixT

Reaktionen
0
Kein Problem. Ich wußte ja auch nicht welche Art von Kennel du suchtest, also habe ich allgemein gesucht.
An welche Art hattest du denn gedacht? Einen aus Stoff oder einen aus Metall? Kunststoff gibt es glaube ich, nicht faltbar.
Ich habe auf der Ausstellung eben einige Leute gesehen, die wie mit einer Art grossen Zeichenblocktasche herumliefen. Bis ich dann feststellte, dass man dieses Ding auffalten und eine Hundehütte draus entstand. Das wäre sehr praktisch, auch und gerade zum Mitnehmen. Also etwas in der Art

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Die habe ich mir heute im Fachmarkt angeschaut und bin bald nach hinten umgekippt.
Nicht weil ich die schrecklich finde, nein ich finde die sogar recht hübsch und ansehnlich, aber der Preis.
Mein lieber Schwan, was die für ne große Box haben wollen. 129€ für eine Box in der meine Hütemixhündin bequem drin liegen und stehen könnte:shock:.
Mir wäre eine Nummer größer sogar noch lieber, aber erstens gab es die in dem Markt nicht größer und zweitens möchte ich nicht wissen wieviel die dann haben wollen.

Da ich überlege mir eine solche Box zuzulegen werde ich wohl auch den Blick gen Ebay schicken:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zusammenklappbare Hundehütte?

Zusammenklappbare Hundehütte? - Ähnliche Themen

• Welche Hundehütte?

Welche Hundehütte?: hallo, ich möchte gern für mein hund eine hundehütte kaufen, jetzt folgendes problem sie soll nicht gut aussehen sie los ein guten nutzen haben...
  • Wie groß Hundehütte???

Wie groß Hundehütte???: Hallo, ;) wir möchten für unsere Aussie Hündin Luna eine Hundehütte bauen. Die Hundehütte möchten wir ins Haus stellen und sie soll ihr auch...
  • Wie groß muss die Hundehütte sein?

Wie groß muss die Hundehütte sein?: Hallo! Wie groß sind eure Hundehütten? Wir wollen uns jetzt eine kaufen wissen aber nicht s recht wo groß die sein soll! Wir haben nen Berner...
  • Hundehütte

Hundehütte: HI!!! ich hätt da ne bitte an euch: wer von euch hat oder weiß wie man eine hundehüttebaut, ich kenn mich da nicht so gut aus.
  • Hundehütte - Ähnliche Themen

• Welche Hundehütte?

Welche Hundehütte?: hallo, ich möchte gern für mein hund eine hundehütte kaufen, jetzt folgendes problem sie soll nicht gut aussehen sie los ein guten nutzen haben...
  • Wie groß Hundehütte???

Wie groß Hundehütte???: Hallo, ;) wir möchten für unsere Aussie Hündin Luna eine Hundehütte bauen. Die Hundehütte möchten wir ins Haus stellen und sie soll ihr auch...
  • Wie groß muss die Hundehütte sein?

Wie groß muss die Hundehütte sein?: Hallo! Wie groß sind eure Hundehütten? Wir wollen uns jetzt eine kaufen wissen aber nicht s recht wo groß die sein soll! Wir haben nen Berner...
  • Hundehütte

Hundehütte: HI!!! ich hätt da ne bitte an euch: wer von euch hat oder weiß wie man eine hundehüttebaut, ich kenn mich da nicht so gut aus.