Fieber?

Diskutiere Fieber? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hey Leute, Wie kann ich erkennen ob mein Hund firstfieber hat? x_x (Habe kein Fieberthermometer hier grad) Meine Hündin hechelt die ganze Zeit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
hey Leute,

Wie kann ich erkennen ob mein Hund
fieber hat? x_x
(Habe kein Fieberthermometer hier grad)
Meine Hündin hechelt die ganze Zeit heut,
trinkt viel & hat eine warme feuchte Nase?

Bitte um schnelle Antwort.
 
10.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fieber? . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
das mit der nase ist ein gerücht ;) und wenn man fieber hat trinkt man auch sehr wenig, is das Zahnfleisch deines Hundes schön rosa oder eher blass? daran kann man eine krankheit gut feststellen und wenn du dir sorgen amchst ist ein besuch beim TA ratsam
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Das mit der Nase ist bei unseren Hund eh so.. einmal feucht, einmal trocken usw.
Das Zahnfleisch ist etwas heller als sonst. Ist eig eher schwarz.
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
schwarz?, ich denke du meinst jetzt das dierekt an den Zähnen oder? ich meine das darunter liegende, das was rosa ist
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Also, hald die Lefzen oder wie des heisst.. die sind schwarz. Aber kann sein das ich das jetzt verwechselt habe x_x
Ich schau mir das morgen mal nochmal an, und dann mal weitersehen. Heute
kann ich nichts mehr tun.. leider.
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ich würde sagen das wenn es bis morgen immer noch so ist dann bitte den TA aufsuchen
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Hey Dira,

ja das wird keine schlechte Idee sein.
Vorallem Hexi ist 11 (Und hat einer Hinterhandlähmung) hatte ich schon
mal in einen Thread erwähnt (Eine wichtige Frage) da stehen die Einzel-
heiten..
Wenn ich heute von der Schule heimkomm, dann werd ich mir das nochmal
angucken. Sie scheint sowieso die letzte Zeit nicht mehr so fit.
Hatte gestern wieder Schule, und.. sie hatte den ganzen Vormittag
auf mich gewartet.. vill war sie auch deshalb so, nervös, bzw. aufgeregt.
Werde weiter berichten,.. wenn es dich interessiert ;)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
oh das hört sich ja nicht gut an :(da ist aufpassen wohl sehr wichtig, vielleicht lässt du sie einfach mal durch cheken ;) mit Blutabnahme etc. wenn dir das mit der schlaffheit so auffällt natürlich kommt sie jetzt in ältere jahre wo sie natürlich ruihger wird aber für ein gutes gewissen kann man sich das ja mal überlegen ;)

ja, würde mich freuen wenn du weiter berichtest ;)
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Also,

sie scheint wieder wie die alte. Auch meine mum hat gesagt das sie sich
wieder so verhält, wie vor den Weihnachtsferien.. viell. waren diese zwei
Wochen wo sie doch öfters mit auf der Couch lag, dann öfters Papa daheim,
einfach ne leichte Umstellung.
Sie schläft gerade, sie ist zwar etwas dünner geworden finde ich (zumindest
spührt man die Wirbelsäule deutlich) aber, sie frisst auch gut,.
Scheint wieder besser zu sein. Vill. war das gestern ein wenig zu viel.. auf
einmal.
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Manchmal hecheln die Tiere wenn sie Schmerzen haben, Angst oder Stress. Du schreibst sie ist Hinterhand gelähmt, bekommt sie irgendwelche Medikamente?
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
@ Tayet;

Nein sie bekommt keine Medikamente. Aber ihr gehts wieder fabelhaft,
und ist auch wieder reichlich gierig. Vill. war das nur so; Zwei Wochen
ist immer wer da, und dann muss ich auf dich warten, bis Mittags..
Ich denke da ist doch alles okay.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fieber?

Fieber? - Ähnliche Themen

  • ganz plötzlich fast 40 °C Fieber, von jetzt auf sofort

    ganz plötzlich fast 40 °C Fieber, von jetzt auf sofort: Hey meine Sookie hat von jetzt auf sofort 39,8 °C Fieber bekommen. :( Ich weis nicht woher es kommt, morgens tobte sie durch die Wohnung, wir...
  • metronidazol auch gegen Fieber?

    metronidazol auch gegen Fieber?: Huhu zusammen, war gerade mit Neo beim Tierarzt, weil er nur gezittert hat, er weder essen noch trinken wollte und eben auch Durchfall hat. Bin da...
  • Mein Hund hat immer noch fieber

    Mein Hund hat immer noch fieber: Hallo Es geht wieder um meinen Hund nun haben wir die letzten Tage beim TA alle Infektionskrankheite von der Zecke testen lassen alles negativ +...
  • Mein Hund hat schon das 3 mal in den letzten 4 Monaten hohes Fieber

    Mein Hund hat schon das 3 mal in den letzten 4 Monaten hohes Fieber: Hallo Habe einen Jungen Schäferhund (knapp1,5 Jahre) Der hat das erstemal im August Fieber bekommen es wurden eiige Untersuchungen gemacht und er...
  • Fieber!!!! Hilfeee!!!

    Fieber!!!! Hilfeee!!!: hallöchen! meine dobi dame tyra hat glaube ich etwas fieber. seit gestern abend (samstag) hat sie eine warme nase und warme ohren und liegt...
  • Fieber!!!! Hilfeee!!! - Ähnliche Themen

  • ganz plötzlich fast 40 °C Fieber, von jetzt auf sofort

    ganz plötzlich fast 40 °C Fieber, von jetzt auf sofort: Hey meine Sookie hat von jetzt auf sofort 39,8 °C Fieber bekommen. :( Ich weis nicht woher es kommt, morgens tobte sie durch die Wohnung, wir...
  • metronidazol auch gegen Fieber?

    metronidazol auch gegen Fieber?: Huhu zusammen, war gerade mit Neo beim Tierarzt, weil er nur gezittert hat, er weder essen noch trinken wollte und eben auch Durchfall hat. Bin da...
  • Mein Hund hat immer noch fieber

    Mein Hund hat immer noch fieber: Hallo Es geht wieder um meinen Hund nun haben wir die letzten Tage beim TA alle Infektionskrankheite von der Zecke testen lassen alles negativ +...
  • Mein Hund hat schon das 3 mal in den letzten 4 Monaten hohes Fieber

    Mein Hund hat schon das 3 mal in den letzten 4 Monaten hohes Fieber: Hallo Habe einen Jungen Schäferhund (knapp1,5 Jahre) Der hat das erstemal im August Fieber bekommen es wurden eiige Untersuchungen gemacht und er...
  • Fieber!!!! Hilfeee!!!

    Fieber!!!! Hilfeee!!!: hallöchen! meine dobi dame tyra hat glaube ich etwas fieber. seit gestern abend (samstag) hat sie eine warme nase und warme ohren und liegt...