Hund schon seit 10 Jahren im Tierheim :(

Diskutiere Hund schon seit 10 Jahren im Tierheim :( im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich war gerade mal wieder auf der Homepage vom Tierheim in Wetzlar. Costas, ein bildhübscher Collie-Cockerspaniel-Mix, ist mir...
WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich war gerade mal wieder auf der Homepage vom Tierheim in Wetzlar. Costas, ein bildhübscher Collie-Cockerspaniel-Mix, ist mir schon beim ersten Durchstöbern der Seite vor
ein paar Jahren aufgefallen. Und heute ist sein Bild immer noch zu sehen...

Mittlerweile ist der arme Kerl schon seit 10 Jahren im Tierheim. Ich habe ihn mal bei einem Besuch im Tierheim kurz kennen lernen dürfen, er scheint wirklich toll zu sein.

Wenn jemand einen Wachhund sucht, bitte bitte bitte denkt mal über den alten Costas nach. Er ist schon 13 Jahre alt und er soll nicht im Tierheim sterben müssen.....

Hier findet ihr mehr zu ihm:
http://www.tierheim-wetzlar.de/index.php?action=view&subaction=viewdetail&animal_id=2

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hund schon seit 10 Jahren im Tierheim :(

Hund schon seit 10 Jahren im Tierheim :( - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • 042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause

042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause: Hallo Da meine Freundin aus privaten und beruflichen Gründen ihren Hund abgeben muss möchte ich ihr helfen diesen in liebevolle Hände zu...
  • 042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • 042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause

042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause: Hallo Da meine Freundin aus privaten und beruflichen Gründen ihren Hund abgeben muss möchte ich ihr helfen diesen in liebevolle Hände zu...