Männer und Technik :D

Diskutiere Männer und Technik :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich werf mich hier gleich weg :D Mein Mann ist ja immer fest der Meinung, das er alles kann und weiß, was seinen Laptop betrifft. Nun hat er...
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich werf mich hier gleich weg :D

Mein Mann ist ja immer fest der Meinung, das er alles kann und weiß, was seinen Laptop betrifft. Nun hat er seit Tagen versucht, seinen PC über Laufwerk, mit einer Linux CD zu Booten. Ging nich, er total verzweifelt, sitzt fluchend neben mir. Ok soweit so gut, Laptop geht noch, bis hierher geht auch das WLan auch noch.

Nun sitzt er neben mir, ich hör ja nur halbherzig zu, er faslt was von sein WLan (eingebaut) es hätt jemand den Stecker gezogen, sein WLan wäre aus. OK, dumme Situation. Systemwiederherstellung. Männe: sag mal wo
find ich die Systemwiederherstellung? Ich: keine Ahnung, du bist der Profi. Er: *grml. guck jetzt wo das ist! Ich: ja ich guck ja schon... 10 Minuten später... Ich: ich find es nicht. Er: is gut ich habs schon... Ich: *grml*hättest ja mal was sagen können. Er: hab ich ja nun jetzt...

Soweit so gut, er also sein Lan Kabel angeschlossen und googlet nach seinem Laptopding und hofft auf hilfe, dank Netz.

Ich sitzt weiterhin nebenan an meinem Lapi, geht plötzlich eine Lichterflut an, auf meine Frage, was er mit dem ganzen Licht will, bekam ich als Antwort, auf irgend einer Taste müsse eine "Antenne" in blau sein.... Ich schau auf meine Tastatur, meinte schau mal F1. Er: olle du hast kein Eingebautes WLan also hast du sone Taste nicht. Ich: ok.

Stehe auf, schau selber auf seine Tastatur, aber gut ich hab auch keine gefunden.

Er fragte mich dann ernsthaft, was er machen solle und bekam als Antwort nur Fenster uff Lapi raus, Fenster zu sonst wird kalt. Zumindest grinste er noch.

Nun soll laut Internet eine Taste seiner Tastatur der Schalter für die WLan Antenne sein und er sucht und drückt wie ein Held.

Nun sind wir ein paar Minuten weiter, er will bei google seine Gerätenummer eintippen, aber nichts passierte, er hämmert wie blöde auf seinem L rum und kommen tut nur ne 3. Ich hab ja gut lachen, mein Lapi geht ja.

Ich brech gerade echt zusammen hier, es ist zu geil. Er hat diese Taste gefunden, aber nicht auf der Tastatur, sondern neben dem An und Aus knopf. Nun meinte er, er sollte mal Staub putzen auf seinem Laptop.

Es ist echt zu geil, ich hab hier so den lachflash und das um so Uhrzeiten.

So nun kann ich auch ins Bett hüpfen, sein WLan geht wieder und wir haben tränen gelacht

Gut nacht euch

11.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Reaktionen
0
Männer und Technik.. und die Geschichte ist einfach nur genial.. danke du hast meinen Abend bereichert.

Thema:

Männer und Technik :D

Männer und Technik :D - Ähnliche Themen

• Frau-Mann...wo steht ihr?

Frau-Mann...wo steht ihr?: Hallo, im Prinzip geht es ja in der Hundehütte über Smalltalk zum Thema Hunde. Gut, auf Grund eines interessanten Themas (Freund will Hund...
  • Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...
  • Mann oder Frau?

Mann oder Frau?: Moin, Ich möchte mal wissen, ob hier noch andere "Männer" unterwegs sind,... Bis 18 zähle ich jetzt mal als Junge/Mädchen Ab 18 zahle ich mal...
  • Schmuck für Männer gesucht

Schmuck für Männer gesucht: Hallo! Hier kennen sich doch bestimmt einige aus und können was empfehlen 8-) Ich suche Schmuck,vorallen Ketten für Männer. her mit euren...
  • Chaotisches Schweinchen zum Mann umerziehen?

Chaotisches Schweinchen zum Mann umerziehen?: Hey, ich wende mich hier an alle Frauen... Und zwar stehe ich vor einem Problem: mein freund ist ein schwein.:mrgreen: ein wandelndes...
  • Chaotisches Schweinchen zum Mann umerziehen? - Ähnliche Themen

• Frau-Mann...wo steht ihr?

Frau-Mann...wo steht ihr?: Hallo, im Prinzip geht es ja in der Hundehütte über Smalltalk zum Thema Hunde. Gut, auf Grund eines interessanten Themas (Freund will Hund...
  • Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...
  • Mann oder Frau?

Mann oder Frau?: Moin, Ich möchte mal wissen, ob hier noch andere "Männer" unterwegs sind,... Bis 18 zähle ich jetzt mal als Junge/Mädchen Ab 18 zahle ich mal...
  • Schmuck für Männer gesucht

Schmuck für Männer gesucht: Hallo! Hier kennen sich doch bestimmt einige aus und können was empfehlen 8-) Ich suche Schmuck,vorallen Ketten für Männer. her mit euren...
  • Chaotisches Schweinchen zum Mann umerziehen?

Chaotisches Schweinchen zum Mann umerziehen?: Hey, ich wende mich hier an alle Frauen... Und zwar stehe ich vor einem Problem: mein freund ist ein schwein.:mrgreen: ein wandelndes...