Hundeschule in Dresden

Diskutiere Hundeschule in Dresden im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe einen Stafford-Mischling von meiner Familie übernommen, da er aber aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden zeigt, möchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gustav_Bär

Gustav_Bär

Registriert seit
19.11.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Stafford-Mischling von meiner Familie übernommen, da er aber aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden zeigt, möchte ich zu einer Hundeschule
gehen( auch wegen des Gehorsams) . Als ich bei verschiedenen Schulen anfragte, wird gleich auf genetische Hintergründe geschoben. Darauf habe ich aber keine Lust und mein Ehrgeiz will das auch nicht akzeptieren. Kennt jemand eine Hundeschule in Dresden die da nicht voreingenommen reagiert?
Habe von einem Polizeihundetrainer gehört, finde aber im Netz nix weiter dazu...
Für alle Empfehlungen stehe ich offen gegenüber und freue mich darauf
Danke
 
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
summer07

summer07

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo,
kann gut Dein Problem nachvollziehen. Unsere erste Hundeschule hat beim dem Thema Labradoodle gleich dicht gemacht. Und ehrlich gesagt, jede gute Hundeschule sollte auch mit Staffords, welche Rasse auch immer, klarkommen. In unserer zweiten Hundeschule sind mir auch einige Staffords bei den Spielstunden aufgefallen. Nun weiß ich nicht ob Du dort schon warst. Es ist die Hundeschule Dresden, F. Theissig (www.hundeschule-dresden.de)
Welche aus Bekanntenkreisen auch sehr gut sein soll ist, ist Hundeschule und Verhaltensberatung G. Schlatter, Richtung Pirna (www.gina-schlatter.de)

Aber nun zu Deiner Frage. Du meinst bestimmt das Hundezentrum von Thomas Baumann. Er ist/war (weiß nicht ob er den Beruf noch ausübt) Polizeibeamter und hat sein eigenes Hundezentrum. Früher war dies glaub ich in Dresden oder DD/Umgebung. Heute hat er sein Zentrum vor Berlin, glaube Großbeeren. Hier mal der Link zu seiner Internetseite: http://www.hundezentrum-baumann.de

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Viel Glück bei der Suche und bei der Ausbildung.

lg summer07
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundeschule in Dresden

Hundeschule in Dresden - Ähnliche Themen

  • unprofessionelle Hundeschule

    unprofessionelle Hundeschule: unprofessionelles Verhalten Hundeschule??? Hallo zusammen, komme gerade vom Hundespaziergang zurück und bevor ich vor Ärger in die Tischkante...
  • Hund ist Aggressiv auf dem Hundeplatz

    Hund ist Aggressiv auf dem Hundeplatz: Hallo liebe Community, mein kleiner Chihuahua-Yorkshire-Mischling ist echt ein liebes Kerlchen.Er ist von Geburt an mit anderen Hunderassen...
  • Hundeschule Pflicht für Welpen?

    Hundeschule Pflicht für Welpen?: Hallo, da in absehbarer Zeit ein Vierbeiner bei mir einziehen und es vermutlich ein Welpe sein wird, hätte ich eine Frage zum Thema Hundeschule...
  • ´Hundeschule gesucht Ostwestfalen/Lippe PLZ 32....

    ´Hundeschule gesucht Ostwestfalen/Lippe PLZ 32....: Hallo alle! Ich war eine Weile nicht hier....:uups: Vor Ostern mussten wir unsere Jackie mit 14 Jahren gehen lassen....sie hatte massive...
  • Hundeschulen in Dresden

    Hundeschulen in Dresden: Hallo, ich weiß nicht so recht weiter. Gibt es ein Verzeichnis mit eingetragenen Hundeschulen. Suche eine Hundeschule in Dresden und Umgebung...
  • Hundeschulen in Dresden - Ähnliche Themen

  • unprofessionelle Hundeschule

    unprofessionelle Hundeschule: unprofessionelles Verhalten Hundeschule??? Hallo zusammen, komme gerade vom Hundespaziergang zurück und bevor ich vor Ärger in die Tischkante...
  • Hund ist Aggressiv auf dem Hundeplatz

    Hund ist Aggressiv auf dem Hundeplatz: Hallo liebe Community, mein kleiner Chihuahua-Yorkshire-Mischling ist echt ein liebes Kerlchen.Er ist von Geburt an mit anderen Hunderassen...
  • Hundeschule Pflicht für Welpen?

    Hundeschule Pflicht für Welpen?: Hallo, da in absehbarer Zeit ein Vierbeiner bei mir einziehen und es vermutlich ein Welpe sein wird, hätte ich eine Frage zum Thema Hundeschule...
  • ´Hundeschule gesucht Ostwestfalen/Lippe PLZ 32....

    ´Hundeschule gesucht Ostwestfalen/Lippe PLZ 32....: Hallo alle! Ich war eine Weile nicht hier....:uups: Vor Ostern mussten wir unsere Jackie mit 14 Jahren gehen lassen....sie hatte massive...
  • Hundeschulen in Dresden

    Hundeschulen in Dresden: Hallo, ich weiß nicht so recht weiter. Gibt es ein Verzeichnis mit eingetragenen Hundeschulen. Suche eine Hundeschule in Dresden und Umgebung...