Er ist da !

Diskutiere Er ist da ! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; .. und eine Wucht noch dazu ! Gegen 10.30 Uhr rief mich die Tierarztschwester an und sagte das der Kastrat bereits auf den Weg in die Praxis ist...
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
.. und eine Wucht noch dazu ! Gegen 10.30 Uhr rief mich die Tierarztschwester an und sagte das der Kastrat bereits auf den Weg in die Praxis ist. Ich natürlich sofort los und was sah ich ? Nen Wischmob. :eusa_doh: Ja also mit dem kann man sich
das Kehren und wischen wirklich sparen.

Dazu kommt noch das er riesengroß ist ! Zwergkaninchen? Wohl eher ein Mix mit irgendetwas anderem. Aufjedenfall habe ich ihn mir genauso vorgestellt als es hieß er sei ein Wuschel. So heißt er nicht, sein Name soll Piep oder Peppe sein, was auch immer. Er wird jetzt der richtige Nikolaus, eh Niklaas sein. :mrgreen:

Da ich Nikki schon vor Weihnachten zu mir geholt habe, und gestern auch vom Tierarzt durchgecheckt wurde, habe ich die VG bereits gestartet. Nicht er greift an, sondern Nikki und das ganz schön ! :shock: Nein es ist nicht die Schlimmste VG die ich erlebt oder gesehen habe. Nur... sie sieht aus wie ein Baby im vergleich zu ihm. Oh was die Katzen zu ihm sagen werden... :roll:

Ich möchte euch nicht mehr auf die Folter spannen hier ist er :







Keine Angst:



Anschleichen...:



Attacke !

 
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Er ist da ! . Dort wird jeder fündig!
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
Gott ist der süß... :)
da glaub ich kannst du dir das Moppen wirklich sparen :mrgreen: hähä

Ach immer wieder schön anzusehen so Hoppel-Häschen :rolleyes:

Viel Spaß mit den beiden...

LG Veri
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Er ist ja wirklich groß :D aber süüüß er sieht so kuschelig aus.
Vg du nur ihn und nikki oder gleich alle 3?
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Uii der ist aber Wuschelig :mrgreen:

Echt süß der kleine Mann ;)
Die 2 werden bestimmt dicke Freunde ;)
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Groß, Respektvoll und ein totaler Angsthase, eh Kaninchen... :roll:

Er hat angst vor Nikki. Ich denke das er noch nie außer mit seiner Mutter Kontakt zu fremden Kaninchen hatte. Zu Menschen ist er wie gesagt total zutraulich.

Die Beiden werden erst vergesellschaftet da Puschel wegen den Infekt noch behandelt wird. :)
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Na ja.. dass klappt aber bestimmt!;)

Ganz süßer Fratz! *_*
 
Farbenzwerg2011

Farbenzwerg2011

Registriert seit
09.01.2011
Beiträge
88
Reaktionen
0
Was für ein süßes Gesicht!
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Nikki lief an ihm vorbei ohne anzugreifen. Später schnupperte sie an seiner Nase. Was machte er? Weglaufen. :eusa_doh:Aber dennoch bei Puschel damals lief die VG im Bad und das war viel agressiver. Ich setzte mich die ganze Zeit in die Badewanne um mir das alles anzusehen. Nach paar Stunden als mir alles weh tat lagen sie recht nah zusammen.
 
Linda82

Linda82

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
1.599
Reaktionen
0
Hatte mich schon gewundert, wer das auf deinem neuen Profilbild ist.
Hat wohl mal an der Steckdose geschnuppert, hehe.:lol:
Ich find ja er sieht eher aus wie Albert Einstein, mit seiner explodierten Frisur.:uups:

Fällt dir eigentlich auf, daß beide Kaninchen ein geteiltes Gesichtchen haben? Na wenn das mal kein Zeichen ist.:mrgreen:
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Huch das ist mir noch gar nicht aufgefallen ! :shock: Einstein ist aber auch ein schöner Name. :) Besser als Piep oder Peppe.
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Also für Nikki ist die VG bereits seit gestern Abend vorbei. Aber Niklaas haut immer noch ab und klopft. Dabei schnuppert sie nur noch an ihm. Wir haben den Flur jetzt auch geteilt und sie haben jetzt ca. 4 m² nur noch zur Verfügung.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich denke die Fotos sagen alles. :D




 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ellie.ft.Nessy

Registriert seit
02.01.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
Och die beide sind sooooooooooo suuuuuuupaa süß ^^
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Am Freitag den 14.01. machte ich den Beiden ein tolles Geschenk. Ich kaufte ihnen einen Weidentunnel mit Heu drin. Das Heu wurde übers WE jetzt fast total weggefuttert und der Tunnel zeigt schon einige Gebrauchsspuren. :D

Seine Besitzerin rief heute an. Sie war total nett und erzählte mir alles. Sie holten von einem Tierheim seine Mutter. Leider stellte sich heraus das diese tragend gewesen ist und plötzlich lag er im Nest. Deswegen der Name "Pieps" weil er so piepste und so klein gewesen ist. Die Tochter ist leider in Hannover und da ich umziehe wird es mit dem Besuch nichts mehr werden. Aber vielleicht lade ich die Frau mal ein. Die Mutter von Pieps ist von 25.12.10 über die Nacht des 26.12.10 verstorben. Ging genauso schnell wie bei meinen Cleochen. Und da auch noch ihr alter Kater eingeschläfert werden musste reichte es der Familie mit den Rückschlägen. Ihnen war es wirklich wichtig das er ein artgerechtes zu Hause findet. Wenn es nicht geklappt hätte dann wäre er wieder dorthin gegangen. Per E-Mail habe ich sie jetzt wegen dem Geburtstag gefragt. :)

Jedenfalls ist er total knuddelig, aber knuddeln lässt er sich nicht gern. Er legt die Ohren an und genießt es leider nicht richtig. Also streichel ich ihn nur selten beim vorbei gehen. Nikki holt sich wie mein Cleo ab und zu Streicheleinheiten ab.

Aber sie steht immer noch auf Katzenfutter. :eusa_doh:Da kann noch so viel Grünfutter liegen, sie muss sofort zu den Katzen hoppeln. Muss die Kleine dann immer aussperren.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
volll süüss deine Beiden :D Na dann viel spass mir deinen verrückten Mitbewohnern :)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ist denn mit puschel?? wird sie auch noch integriert?? und iwe gehts der süßen?
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Da ich im Februar umziehe und dann die Behandlung abgeschlossen ist, wird die VG gestartet.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
oh hab jetzt erst gelesen daß sie infekt hat, erkältung oder was genau? dann kriegt sie ja gleich zwei kerle :)
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Ja so eine Art Infekt. Das was mein Cleo hatte ist ansteckend gewesen und sicherheitshalber wird sie untersucht. Ihr gehts aber super und wiegt auch viel mehr als mein kastrat damals.
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
So ganz neue Fotos nur für euch . :D






 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Off-Topic
Falls du dann demnächst in Lauf mal einen Kaninchensitter brauchst, sag bescheid :).
 
Thema:

Er ist da !