Blasenentzündung oder was anderes???

Diskutiere Blasenentzündung oder was anderes??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hab grad ein kleines Problem mit meinem Dicken und hoff ihr könnt mir helfen, weil ich nicht ganz schlau draus werd... versuch es so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicole711

Nicole711

Registriert seit
09.08.2010
Beiträge
309
Reaktionen
0
Hallo,

hab grad ein kleines Problem mit meinem Dicken und hoff ihr könnt mir helfen, weil ich nicht ganz schlau draus werd... versuch es so kurz wie möglich zu halten...

Heute nacht um 4 hat mein Aro mich geweckt, gejault, rumgerannt, hin und her, dann saß er planlos im Flur aber nict vor der Tür... ich dacht erst, er hat vielleicht Durchfall, war dann aber nicht der Fall. Bin mit ihm ne halbe Std raus, er hat (gefühlte) etwa
100 Mal gepieselt, mal lang, mal kurz, mal nur Tropfen. Immer wie ein Irrer von links nach rechts , drum rum um den Busch - aber das eher als wollt er markíeren. Heut früh das gleiche, überall das Bein gehoben, ab und an auch nicht im Stehen wie ein Weibchen.

Jetzt grad hat er 30 sec lang gepieselt - am Stück - vorhin auch schon...

Bin etwas verwirrt, erst dacht ich, er hat was mit der Blase, meine Freundin meint nun, es könnt auch die erste läufige Hündin unterwegs sein, dass er das er das gerochen hat, deshalb durch den Wind is... würd auch das Jaulen zu passen... gestern Abend beim Gassi lief ein Hund (weiß nicht was) so etwa 20 Meter vor uns, da hat es angefangen, er war schon ganz aufgeregt und hat viel markiert...

Ich beobacht das jetzt mal, dann werd ich wohl mal den TA interviewen aber dacht ich frag hier schon mal vor... habt ihr vielleicht ne Idee? Kann das mit der läufigen Hündin sein? Da tendier ich eher dazu, weil er so viel markiert, er macht auch keinen kranken Eindruck aber ich werd grad nicht ganz schlau draus.

Ich geh auf jeden Fall zum TA, wenn sich das nicht ändert, versteht mich also nicht falsch, ich dacht nur, ich frag mal, ob ihr das kennt, ob ihr ne Idde habt, was es sein könnte.

Liebe Grüße Nici und Aro
 
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blasenentzündung oder was anderes??? . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
das kann viele uhrsachen haben. das mit der läufigkeit, wie lange hast du den HUnd schon? is dir in der Zeit so ein Verhalten denn schonmal aufgefallen?
Das du zum Tierarzt gehst ist wichtig, tust du ja auch der wird dir mehr sagen können ;)
 
Nicole711

Nicole711

Registriert seit
09.08.2010
Beiträge
309
Reaktionen
0
Ich hab Aro jetzt über ein halbes Jahr, er ist 5, unkastriert... kerngesund bisher... daher verwirrt mich das auch so sehr. Wie gesagt gestern was noch alles bestens, heut nacht wurd er unruhig, hab grad beim TA angerufen, da soll ich morgen kommen, er vermutet aber das er ne läufige Hündin im Kopf hat, weil er auch so viel markiert. hat mir Fragen gestellt über krummen Rücken beim pieschern o.ä. was er alles eigentlich nicht hat, er hat auch kein Fieber, wirkt einfach nur durch den Wind... aber das lange Pieseln verwirrt mich schon...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blasenentzündung oder was anderes???

Blasenentzündung oder was anderes??? - Ähnliche Themen

  • Schlimme Blasenentzündung.

    Schlimme Blasenentzündung.: Hallo. Ich brauche unbedingt schnelle Hilfe. Ich habe eine Ältere Dame. Sie ist eine Berner Sennen- Collie Mischling. 13 Jahre alt, zuckerkrank...
  • Hilfe blasenentzündung unserer Hündin wird nicht besser.

    Hilfe blasenentzündung unserer Hündin wird nicht besser.: Hallo mein Name ist david,und ich mache mir sorgen um unsere tammy 14 Wochen alt Folgendes Problem, unsere tammy macht ständig in die wohnung...
  • Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?

    Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?: Hi, seit vorgestern geht es meiner Hündin nicht besonders gut. Sie muss ständig Pipi, tröpfelt Blut nach, traut sich nicht ihr großes Geschäft zu...
  • Blasenentzündung ansteckend? Zweithund ebenfalls betroffen?

    Blasenentzündung ansteckend? Zweithund ebenfalls betroffen?: Hallo, ich bin grad ein wenig verunsichert. Gestern war ich mit Willy beim TA, da er seinen Urin beim Schlafen nicht mehr halten kann und auch...
  • Blasenentzündung ?

    Blasenentzündung ?: Guten Morgen! Mein kleiner Chihuahua (1 Jahr) und stubenrein(!) hat heute Nacht zuert sein Körbchen vollgepinkelt, dann heut Nacht mein Bett :( Da...
  • Blasenentzündung ? - Ähnliche Themen

  • Schlimme Blasenentzündung.

    Schlimme Blasenentzündung.: Hallo. Ich brauche unbedingt schnelle Hilfe. Ich habe eine Ältere Dame. Sie ist eine Berner Sennen- Collie Mischling. 13 Jahre alt, zuckerkrank...
  • Hilfe blasenentzündung unserer Hündin wird nicht besser.

    Hilfe blasenentzündung unserer Hündin wird nicht besser.: Hallo mein Name ist david,und ich mache mir sorgen um unsere tammy 14 Wochen alt Folgendes Problem, unsere tammy macht ständig in die wohnung...
  • Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?

    Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?: Hi, seit vorgestern geht es meiner Hündin nicht besonders gut. Sie muss ständig Pipi, tröpfelt Blut nach, traut sich nicht ihr großes Geschäft zu...
  • Blasenentzündung ansteckend? Zweithund ebenfalls betroffen?

    Blasenentzündung ansteckend? Zweithund ebenfalls betroffen?: Hallo, ich bin grad ein wenig verunsichert. Gestern war ich mit Willy beim TA, da er seinen Urin beim Schlafen nicht mehr halten kann und auch...
  • Blasenentzündung ?

    Blasenentzündung ?: Guten Morgen! Mein kleiner Chihuahua (1 Jahr) und stubenrein(!) hat heute Nacht zuert sein Körbchen vollgepinkelt, dann heut Nacht mein Bett :( Da...