Bodenuntergrund fürs Innengehege

Diskutiere Bodenuntergrund fürs Innengehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, ich hab jetzt mein Gehege neu gemacht. Und meine Kaninchen wohnen ja in so einem alten firstBettkaste... Dadurch ist der Boden ganz...
Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich hab jetzt mein Gehege neu gemacht.
Und meine Kaninchen wohnen ja in so einem alten
Bettkaste...
Dadurch ist der Boden ganz glatt.
Ich hatte da vorher einen Teppich drinnen, den hab ich aber raus war total dreckig schon und so.
Und jetz brauch ich nen neuen Bodenuntergrund.
Da meine Kaninchen total rum rutschen und ungern auf dem Boden laufen.
Teppich will ich eig nicht mehr.
Habt ihr eine Idee?
Danke
Lg
Angi

11.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Ich hab mir letztens Kunstrasen (mit ganz kurzen Halmen) gekauft, ist wie Teppich, hab den aber noch nicht in gebrauch.

Ansonsten PVC (da gibt es, glaub ich, auch weniger rutschigen) oder wieder Teppich.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Wenn es nur um das Dreckig-werden geht, könntest du nach waschbaren, kleinen Teppichen schauen.

Thema:

Bodenuntergrund fürs Innengehege

Bodenuntergrund fürs Innengehege - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • 8qm für 4 Kaninchen?

8qm für 4 Kaninchen?: Hallo, Ich bin gerade am Planen für einen neuen Kaninchenstall. Ich möchte für meine 4 Kaninchen eine 8qm große Voliere bauen. Dazu soll dann noch...
  • Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
  • Kaninchen Haltung für Dummies

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
  • Geflügelnetz geeignet für Freilauf?

Geflügelnetz geeignet für Freilauf?: Hallo zusammen! Ich habe für meine beiden Buben ein großes Gehege, das über eine Katzenklappe ins Gartenhäuschen, wo nochmal viel Platz und die...
  • Geflügelnetz geeignet für Freilauf? - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • 8qm für 4 Kaninchen?

8qm für 4 Kaninchen?: Hallo, Ich bin gerade am Planen für einen neuen Kaninchenstall. Ich möchte für meine 4 Kaninchen eine 8qm große Voliere bauen. Dazu soll dann noch...
  • Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
  • Kaninchen Haltung für Dummies

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
  • Geflügelnetz geeignet für Freilauf?

Geflügelnetz geeignet für Freilauf?: Hallo zusammen! Ich habe für meine beiden Buben ein großes Gehege, das über eine Katzenklappe ins Gartenhäuschen, wo nochmal viel Platz und die...