Meine Kaetzchen hat erbrochen und ist Lustlos!!! Was kann das sein?

Diskutiere Meine Kaetzchen hat erbrochen und ist Lustlos!!! Was kann das sein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle!!! Heute morgen um 7 hat meine kleines Miezie (Luna) eine gelbe fluessigkeit erbrochen. Gestern hat sie schon den ganzen tag nix...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fabsi

Fabsi

Reaktionen
0
Hallo an alle!!!

Heute morgen um 7 hat meine kleines Miezie (Luna) eine gelbe fluessigkeit erbrochen.
Gestern hat sie schon den ganzen tag nix gegessen, nur getrunken.

Dann spaeter gegen 10 Uhr, immer noch am morgen, hat sie nochmal
4 -5 mal erbrochen, immer in verschiedenen Zeitabstaenden.

Natuerlich bin ich sofort zum TA gefahren und diese hat ihr eine Spritze gegeben. Leider kann ich mich nicht an den Namen des Medikamentes erinnern.

Seit ungefaehr drei Stunden hat Luna keine Lust mehr sich zu bewegen, essen oder zu trinken. Sie liegt den ganzen tag auf der Couch und ruehrt sich nicht vom Fleck!

Hat jemand ne Idee was ich machen kann!???? Oder worum es sich handelt?? Ist das jemand anderem auch schon passiert??

Ich hoffe das mir jemand antwortet, ist mein erstes mal das ich in einem Forum schreibe!!

P.S.: Hab ihr ne Huehnchenbrust gekocht, aber sie isst nix! :(

11.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Kaetzchen hat erbrochen und ist Lustlos!!! Was kann das sein? . Dort wird jeder fündig!
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Hallo Fabsi,

ruf bitte bei dem TA an, frag was er gegeben hat, was das bewirkt, was es für Nebenwirkungen hat und erzähl ihm, wie sich Deine Kleine jetzt verhält!

Fabsi

Fabsi

Reaktionen
0
Hallo Audrey,

hab meine Katti jetzt zum arzt gebracht und die wird dort zur beobachtung gehalten!! Bin mega traurig -.-

K

Kaz

Reaktionen
0
Hallo Fabsi,

da ist sie bestimmt gut aufgehoben, da wird sie ständig beobachtet und ihr kann geholfen werden.
Ich drück euch die Daumen :)

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Kaetzchen hat erbrochen und ist Lustlos!!! Was kann das sein?

Meine Kaetzchen hat erbrochen und ist Lustlos!!! Was kann das sein? - Ähnliche Themen

• Kätzchen kotet nicht.

Kätzchen kotet nicht.: Moin, Vorgeschichte: Vor 3Tagen sind mir bei der Arbeit auf einem Kompostwerk 5 kleine Katzen, im wahrsten Sinne, vor die Füße Gefallen als ich...
  • Sphynx Kätzchen hat Flecken am Bauch

Sphynx Kätzchen hat Flecken am Bauch: Hallo Sphynx Freunde :) , Ich habe einen 5 Monate alten frechdachs. Vor ca 1-2 Wochen ist mir aufgefallen das er braune Flecken mit teilweise...
  • Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren)

Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren): Hey ihr, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. :) Und zwar haben wir zwei 5-Monate alte Kätzchen bei uns, die schon einiges an Krankheiten durch...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Kätzchen impfen mit 10 Wochen?

Kätzchen impfen mit 10 Wochen?: Hallo zusammen, bin sehr neu hier und hab direkt eine Frage. Wir haben ein 10 Woche altes Kätzchen bekommen. Ich weiss,dass es zu früh ist aber...