Suche eine bestimmte Hunderasse

Diskutiere Suche eine bestimmte Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Leider komme ich nicht mehr auf den Namen dieser Hunde. Vielleicht könnt ihr mir firstweiterhelfen. Ich beschreibe einfach mal das aussehen/größe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sierka

Sierka

Reaktionen
0
Leider komme ich nicht mehr auf den Namen dieser Hunde. Vielleicht könnt ihr mir
weiterhelfen. Ich beschreibe einfach mal das aussehen/größe.
Die Hunde haben etwa die größe von Zwergpinscher, sehen aber aus wie eine Mischung aus Dackel und Labrador. Es handelte sich nicht um einen Welpen. :roll: Und sind nicht so kompackt wie ein Labrador

11.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Wie wäre es mit dem Basset?

S

Shiva83

Reaktionen
0
Ein Beagle vielleicht

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
gibts irgendwelche corgies die so aussehn?

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Wie sah er denn farblich aus ? Eher langes, kurzes oder drahtiges Fell ?
Vom Dackel sicher der lange Ruecken, oder ?
Schlappohren haben ja auch beide, waren es laengere Ohren oder normale ?

Was meinst du mit nicht so kompakt wie ein Labrador ? Richtige Labbies sind eigentlich keine wandelnden Tonnen .. Aber der Hund war eher normal oder eher schlanker in Richtung Windhund ?

edit : an Corgies hatte ich auch gedacht, aber die haben doch Stehohren ..

WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Was denn für Dackel überhaupt? Da gibt es doch auch verschiedene, wa?

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Und du bist sicher, dass es eine Hunderasse und kein Mischling war, was du da gesehen hast?
~§~

Sierka

Sierka

Reaktionen
0
ja es war eine hunderasse. 100% schlappohren waren es keine. auch keine stehenden irgendwas dazwischen ^^ @baja nein ein beagel war es nicht. ich weiß wie die aussehen ^^

G

Goldhauch

Guest
Jack Russell?:017: Aber den kennst du vermutlich auch...

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Ich denke aber auch Jack Russell :eusa_think:

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Ein Jacky hat aber hängeohren, aber laut Sierka hatte der hund weder hänge noch stehohren... :roll:

Würfel

Würfel

Reaktionen
0
Haben manche Jackys nicht auch Stehkippohren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche eine bestimmte Hunderasse

Suche eine bestimmte Hunderasse - Ähnliche Themen

• Suche bestimmte hunderasse

Suche bestimmte hunderasse: hallo ihr lieben, ich habe vor, mir einen Hund zu kaufen da ich schon seid klien auf davon träume und jetzt endlich meine eltern überzeugen...
  • Ich suche bestimmte rassen und zwar günstig!!

Ich suche bestimmte rassen und zwar günstig!!: Hallo, Ich suche Bestimmte rassen und zwa günstig!!! -husky schäferhund mischlinge -tschechoslowakischer wolfshund Ich Hoffe ihr wisst wo ich...
  • Ich suche eine bestimmte Rasse

Ich suche eine bestimmte Rasse: Hi ich trau mich auch mal in diese Teile des Forums^^ und zwar wegen einer bestimmten Rasse. Ich möchte aber nur wissen, wie sie heist, da ich...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...