oh mein got

Diskutiere oh mein got im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; http://www.youtube.com/watch?v=Vx5KVg_MCsI&feature=related von der dritten minute bis firstzur 4 steigert sich diese video so was von, allein...
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
mickey3899

mickey3899

Registriert seit
15.01.2010
Beiträge
422
Reaktionen
0
ja, recht mutig vom besitzer, kann aber klappen, wenn man beide agamen vorsichtig aneinander gewöhnt (haben auch einen riesigen größenunterschied und er beschützt meine kleine sogar)... also kein problem
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hi,
na ja, es haben sich schon viel weniger unterschiedliche Tiere nach jahrelang perfektem Zusammenleben den Kopf abgebissen. Die Tiere sind und bleiben Einzelgänger, eine normale Vergesellschaftung ist schon keine Garantie dafür, dass es gut geht. Eltern fressen ihre Jungen, wenn sie sie erwischen. Beschützerinstinkt gibt es da nicht. Natürlich kann es klappen, die Gefahr, dass es schief geht, ist aber definitiv auch da und ob man so einfach das Leben seines Tieres aufs Spiel setzt...

Zumal Unterdrückungen auch für den Besitzer unsichtbar stattfinden können. Das heißt, das Tier wird einfach nur in seiner Entwicklung gehemmt, bleibt vielleicht einfach nur kleiner, obwohl nie sichtbar irgendwelche Kämpfe stattfanden und die Tiere immer beisammen lagen (was im Übrigen nichts mit Zuneigung zu tun hat).

Die Beleuchtung im Video ist im Übrigen auch nicht der Renner, aber immerhin, die Rückwand ist ganz hübsch geworden. :p
Lg
 
mickey3899

mickey3899

Registriert seit
15.01.2010
Beiträge
422
Reaktionen
0
das stimmt, habe ich auch bemerkt mit der beleuchtung...

eine garantie bekommst du für nichts... bei uns ist das auch ganz niedlich, die beiden haben sich so arrangiert, dass sogar in sachen wie fressen die kleine die größte klappe hat - und das mit erfolg...und bei jeder gelegenheit legt sie sich auf ihn, selbst in der nacht beim schafen - nur übereinander, max. nebeneinander... habe ich so auch noch nie gesehen
 
kleineechse

kleineechse

Registriert seit
19.07.2010
Beiträge
870
Reaktionen
0
das terra hat nichtmal die entsprechene größe für 3 tiere undich finde die beleuchtung zu lasch ...noch dazu nur 1versteckmöglichkeit
 
Thema:

oh mein got