Gitterkäfig

Diskutiere Gitterkäfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wollte euch nocheinmal alle danken,die firstmir den tipp mit den Gitterelementen gegeben haben!Nur Käfighaltung ist einfach nur quälerei!Bin sehr...
C

Cookie18

Reaktionen
0
Wollte euch nocheinmal alle danken,die
mir den tipp mit den Gitterelementen gegeben haben!Nur Käfighaltung ist einfach nur quälerei!Bin sehr zufrieden damit!;)

11.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Sehr gerne :)! Und ich find's total super, wenn Tipps angenommen werden!

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
bitte :) wir sind ja auch froh wenn wir heöfen können und es den nasen gut geht ;)
hättest es aber auch in dein altes thema schreiben können und nicht extra ein neues aufmachen müsen ;)

würdest du uns neugierigen fotossuchties auch ein paar bilder einstellen ??;)
würde uns total freuen ;)

lg

C

Cookie18

Reaktionen
0
JA!jetzt können die vier sich erstmal richtig austoben;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja!mach ich nächstes mal!:D

Zuletzt bearbeitet:
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
na dann freuen wir uns schon tierisch drauf ;)

C

Cookie18

Reaktionen
0
ich meine das mit dem extra thema erstellen:DDAs mit dem Foto muss noch ein bisschen warten:(,weil meine Digitalkamera leider defekt ist:(

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
ah ok^^ na dann müssen wir uns noch ein bisschen gedulden ;)

C

Cookie18

Reaktionen
0
aber man kann den Käfig mit dem User (Stofftier) vergleichen er ist auf der ersten seite ein paar Bilder nach unten!Nach ihm habe ich auch gebaut!Bin sehr begeistert von euren Käfigen;)

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
ah ok.... ich finds toll dass du unsere tipps angenommen hast....hoffe die beiden bekommen auch noch jeweils einen artgenossen...und dann kanns ihnen nicht mehr besser gehen ;)

C

Caro91

Guest
ooh ja Fotos wären toll! ;)

Thema:

Gitterkäfig

Gitterkäfig - Ähnliche Themen

• Winter - Kälte & Windschutz für Gitterkäfig

Winter - Kälte & Windschutz für Gitterkäfig: Hallo ihr da! :) Ich bin ganz neu hier & habe schon direkt eine Frage. Meine beiden Kaninchen leben das ganze Jahr über auf unserem Balkon und...
  • Kann man Kaninchen im gitterkäfig drinne halten ??

Kann man Kaninchen im gitterkäfig drinne halten ??: Hallo, Ich werde in ein paar Wochen (2 oder 3) entweder Kaninchen oder Meerschweinchen kriegen deswegen wollte ich ein paar fragen stellen über...
  • Gitterkäfig birgt Gefahren

Gitterkäfig birgt Gefahren: Hallo, meine beiden haben ja einen Normalen Gitterkäfig mit Auslauf davor. Bis jetzt war dies auch nie ein Problem. Bis die beiden Süßen vor...
  • Gitterkäfig birgt Gefahren - Ähnliche Themen

• Winter - Kälte & Windschutz für Gitterkäfig

Winter - Kälte & Windschutz für Gitterkäfig: Hallo ihr da! :) Ich bin ganz neu hier & habe schon direkt eine Frage. Meine beiden Kaninchen leben das ganze Jahr über auf unserem Balkon und...
  • Kann man Kaninchen im gitterkäfig drinne halten ??

Kann man Kaninchen im gitterkäfig drinne halten ??: Hallo, Ich werde in ein paar Wochen (2 oder 3) entweder Kaninchen oder Meerschweinchen kriegen deswegen wollte ich ein paar fragen stellen über...
  • Gitterkäfig birgt Gefahren

Gitterkäfig birgt Gefahren: Hallo, meine beiden haben ja einen Normalen Gitterkäfig mit Auslauf davor. Bis jetzt war dies auch nie ein Problem. Bis die beiden Süßen vor...