Bitte um Mithilfe, Ridgebackhündin in Kleve gestohlen

Diskutiere Bitte um Mithilfe, Ridgebackhündin in Kleve gestohlen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ALDI | Liebe Hundefreunde wir bitten um Ihre Mithilfe !!! Rhodesien Ridgebackhündin am 04.01.2011 in Kleve gestohlen!!! Am späten Nachmittag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Claudia1972

Claudia1972

Registriert seit
31.12.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
ALDI | Liebe Hundefreunde wir bitten um Ihre Mithilfe !!!

Rhodesien Ridgebackhündin am 04.01.2011 in Kleve gestohlen!!!

Am späten Nachmittag zwischen 16-17 Uhr wurde vor der Aldi-Filiale in Kleve-Kellen, Steinstraße, eine dort angeleinte dunkelbraune Rhodesien Ridgebackhündin
gestohlen.

Laut Zeugenaussagen wurde eine dunkelhaarige ca. 30-40 Jahre alte Frau beobachtet, die sich mit dem Hund zunächst beschäftigte und sich dann mit ihm entfernte.

Leider blieb eine sofort durchgeführte Suchaktion erfolglos.

Daten der Hündin:

Name: Maisha
Alter: 3 Jahre
Chip-Nr.:276098102137266
besondere Merkmale: - ca. fingernagelgroße helle Hautstelle nach Krustenablösung am rechten Ohr
- die Ridgebackstrich auf dem Rücken verläuft nicht gerade
- Maisha trug eine schwarze Retrieverleine ohne Halsband


Maisha wird schmerzlich vermisst!!! Bitte helfen Sie uns bei der Suche und leiten Sie diese Nachricht an alle Freunde weiter!

Wir freuen uns über jeden Hinweis und über jede kleine Information, die Maisha wieder nach Hause bringt!

Infos bitte an:

B.Mölders, EDIT: private Telefonnummern bitte nur per PN raus geben.

oder

Tierärztliche Klinik Dr. Camp, Kleve
02821-72400
 
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Oh wie schrecklich !
Ich hoffe sie wird schnell gefunden.
Die arme Familie....

Lg
 
Annika.

Annika.

Registriert seit
09.10.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Oh Gott. Das ist echt schlimm :(
 
Niicky

Niicky

Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
4.237
Reaktionen
0
Ohmann :-O
Ich hoffe ihr findet die hübsche.
Mir würde es sau dreckig gehen wenn mein Hund vor ALDI gestohlen würde.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ja, Hundediebstahl ist wohl für jeden Hundehalter das Schlimmste.
Oder Tierdiebstahl für Tierhalter allgemein. Geht wohl allen Tierhaltern so..
Ich drücke fest die Daumen.

Lg
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Gerade Rassehunde sind leider beliebtes Diebesgut. Die Hunde werden dann meist nach osteuropa gebracht und dann als welpenproduktionsmaschinen eingestezt:?

Da hilft nur Aufklärung: Bitte NIEMALS NIE einen Hund draußen anbinden. selbst wenn man den Platz von drinnen beobachten kann.
Die fahren teilweise mit Transportern vor und der Hund ist schneller eingeladen als man rausstürmen kann.:(

Ich hoffe für die Besitzerin und vorallem für den Hund, dass sie doch gefunden wird oder sich die Täterin der Polizei stellt.
 
Claudia1972

Claudia1972

Registriert seit
31.12.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Danke für die Anteilnahme,

@nudl das ist schon richtig, aber man will seinen Hund ja auch nicht zuhause versauern lassen. Wobei wenn ich mit Hund einkaufen gehe, gehe ich immer zu zweit, sodass einer immer bei den Hunden bleiben kann. Weil meine würden selbst Einbrechern noch beim raustragen helfen, wenn sie könnten.

Doch leider hilft das den Besitzern der RR Hündin jetzt nicht viel :(, denke aber das dies wenn sie gefunden wird, nicht mehr vorkommt.

Aber wie gesagt, wenn jemand was weiss, bitte bitte melden
 
S

shimali

Registriert seit
21.11.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich versteh nicht wie jemand zu sowas fähig sein kann! ist hier in der region auch ein großes Problem. Da kann man nur hoffen, dass sich die Hündin so daneben benimmt, dass sie sie freiwillig zurück bringen - oder im TH abgeben.
 
Claudia1972

Claudia1972

Registriert seit
31.12.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
endlich wieder zuhause

Aldi hatte ein Video wo der Diebstahl aufgezeichnet wurde. Dieses Video hat die Polizei erhalten und sich angeschaut.
Eine Polizistin die sich das Video angeschaut hat, hat die Diebin bei der Sparkasse in Kleve ( Hagsche Straße) wieder erkannt.
Die Diebin gab den Diebstahl zu, Maisha wurde der Halterin zurückgegeben.
Erst erkannte diese Maisha nicht wieder, da die Diebin den Wirbel rasiert und die Ohren gefärbt hatte.
Aber Maisha hat sich so gefreut als sie ihr Herrchen sah (ist richtig ausgeflippt ) das sie sofort wusste das ist meine Maisha.
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Oh wie schön.
Das freut mich für die Familie !
Wenn ich mir vorstelle mein Hund wird gestohlen.. -.- schrecklicher Gedanke.
Aber echt super das alles positiv geendet hat : )
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Das freut mich sehr :]
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.900
Reaktionen
16
Das ist wunderbar, Glückwunsch!
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Oh wie toll, das sie endlich wieder zuhause ist! Aber wie kann man einem Hund denn die Ohren färben und dann sich auch noch in der gegend aufhalten! Menschen gibt es unglaublich:eusa_think:!

Lg Yvi
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Dann ist ja nochmal alles gut gegangen :angel:
Ich hätte den Schrecken meines Lebens gehabt und schon Horrorbilder davon im Kopf, wie mein Hund als Vermehrerhund herhalten muss :silence:
 
MissZeus

MissZeus

Registriert seit
10.01.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Gott sei Dank!!!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Zum Glück und wie schön für die Familie !!
Hach, mir fiel grad echt ein Stein vom Herzen :)

Lg
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Welch ein Glück...
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Das ist super schön zu hören:D
 
B

Brieftaube

Registriert seit
08.08.2009
Beiträge
128
Reaktionen
0
oje, echt schlimme geschichte. gott sei dank haben sie sie wieder zurück bekommen...

aber ich hoffe auch mal das daraus gelernt wurde, ich würde meinen hund niemals irgendwo anbinden weil man leider nie weiß was für menschen sich da rumtreiben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte um Mithilfe, Ridgebackhündin in Kleve gestohlen

Bitte um Mithilfe, Ridgebackhündin in Kleve gestohlen - Ähnliche Themen

  • Hund / Meerschweinchen

    Hund / Meerschweinchen: Hallo ich habe Meerschweinchen und Hasen. ich wünsche mir so gerne ein Hund. Aber meine Mutter und mein Papa erlauben es nicht. weil ich tu meine...
  • Wo ist Junebug? Bitte helft mit!

    Wo ist Junebug? Bitte helft mit!: Hi ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht entschuldigt mich und löscht den Thread einfach wieder...
  • Einmal süße kleine Welpen, bitte.

    Einmal süße kleine Welpen, bitte.: Hey Leute. Ich hab grade so ne Krawatte, das glaubt ihr nicht ! Kennt ihr diese "Eine Hündin muss mindestens einmal gedeckt werden." Leute ? Ja...
  • Ich bitte um Bücherempfehlung !

    Ich bitte um Bücherempfehlung !: Huhu, wir waren heute bei unserem Züchter, zum kennenlernen etc. nächste Woche wird eine seiner drei Hündinnen gedeckt, aus diesem Wurf werden...
  • Bitte um Mithilfe : Rüde in Oberösterreich vermisst.

    Bitte um Mithilfe : Rüde in Oberösterreich vermisst.: DRINGEND!!!!!Ayko-schwarz weisser rüde 6 monate alt wird als vermisst gemeldet !!!er lebt in einer familie in oberösterreich .Ich bitte alle darum...
  • Bitte um Mithilfe : Rüde in Oberösterreich vermisst. - Ähnliche Themen

  • Hund / Meerschweinchen

    Hund / Meerschweinchen: Hallo ich habe Meerschweinchen und Hasen. ich wünsche mir so gerne ein Hund. Aber meine Mutter und mein Papa erlauben es nicht. weil ich tu meine...
  • Wo ist Junebug? Bitte helft mit!

    Wo ist Junebug? Bitte helft mit!: Hi ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht entschuldigt mich und löscht den Thread einfach wieder...
  • Einmal süße kleine Welpen, bitte.

    Einmal süße kleine Welpen, bitte.: Hey Leute. Ich hab grade so ne Krawatte, das glaubt ihr nicht ! Kennt ihr diese "Eine Hündin muss mindestens einmal gedeckt werden." Leute ? Ja...
  • Ich bitte um Bücherempfehlung !

    Ich bitte um Bücherempfehlung !: Huhu, wir waren heute bei unserem Züchter, zum kennenlernen etc. nächste Woche wird eine seiner drei Hündinnen gedeckt, aus diesem Wurf werden...
  • Bitte um Mithilfe : Rüde in Oberösterreich vermisst.

    Bitte um Mithilfe : Rüde in Oberösterreich vermisst.: DRINGEND!!!!!Ayko-schwarz weisser rüde 6 monate alt wird als vermisst gemeldet !!!er lebt in einer familie in oberösterreich .Ich bitte alle darum...