Handy-Speicherkarte defekt

Diskutiere Handy-Speicherkarte defekt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey^^ Ich hoffe hier kann mir jemand vielleicht helfen ;) Es geht darum, dass meine Speicherkarte vom Handy auf einmal nicht mehr erkannt wird...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Germi

Germi

Reaktionen
0
Hey^^
Ich hoffe hier kann mir jemand vielleicht helfen ;)
Es geht darum, dass meine Speicherkarte vom Handy auf einmal nicht mehr erkannt wird, egal ob vom Handy, vom PC oder von unserem Drucker.
Ich denke, dass sie schrott ist, also habe ich nicht viel Hoffnung, das man daran noch was ändern kann. Das dumme ist nur,
dass sie gerade mal 3 Monate alt ist und das ärgert mich.

Alles fing damit an, dass ich neue Musik vom Pc auf meine Speicherkarte laden wollte, klappte auch alles so wie's sollte. Doch plötzlich blieb PC Suite stecken und so ungeduldig wie ich nunmal bin, habe ich beim Programm auf "Sofort beenden" geklickt, als es nicht reagierte. Und das war eben mein Fehler lol. Seitdem ist nichts mehr von der Speicherkarte vorhanden in meinem Handy, sie wird nicht einmal mehr angezeigt.
Hab' auch schon rumgegoogelt, doch wirklich helfen konnte mir das nicht.
Deswegen frage ich einfach mal hier und vielleicht hatte jemand schon einmal das selbe Problem und kann mir sagen ob noch Rettung besteht oder ob sie vollkommen im Eimer ist.

Ein paar Infos zu der Speicherkarte:
-sie hat 4 gb
- Micro SD http://media.neckermann.de/bilder/g070/250/s/sb/sb86016_386547059813.jpg

Ich benutze die Speicherkarte für das Samsung GT-S5230 handy

Keine Ahnung ob die Infos wichtig sind, mit Speicherkarten kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Hoffe mir kann jemand eine Info geben ;)

Liebe Grüße, Germi

11.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Handy-Speicherkarte defekt

Handy-Speicherkarte defekt - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...
  • handy hilfe - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...