Brauche Antwort!!

Diskutiere Brauche Antwort!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Zwerg hat ein Fingernagelgroßes stück einer leeren firstMülltüte gegessen!! Is des jetzt schlimm? Und ich weiß nicht ob das hierfür wichtig...
P

Paolo10

Registriert seit
07.11.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Mein Zwerg hat ein Fingernagelgroßes stück einer leeren
Mülltüte gegessen!! Is des jetzt schlimm? Und ich weiß nicht ob das hierfür wichtig ist aber die Tüte war Durchsichtig (Also farblos)!!
 
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich denke nicht das es jetzt so ein großes Drama sein wird.Es kann sein das es Durchfall bekommt.Solange nichts schlimmeres an seinem Verhalten ist würde ich mir keine Bedenken amchen,sollte noch was sein SOFORT zum TA
 
P

Paolo10

Registriert seit
07.11.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Danke.. Ich bin halt immer gleich total aufgeregt und denk die ganze zeit nach deshalb frage ich hier immer is nämlich immer ne große Erleichterung!!
Nochmal Danke!!
 
Lilly-Puppy

Lilly-Puppy

Registriert seit
18.07.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass das bedenklich ist. Achte am besten drauf, dass er normal frisst und benimmt wie immer. Ansonsten pass gut auf, dass das nicht all zu oft passiert.
Wenn er sich komisch benimmt oder nichts frisst geh zum Arzt.

LG Anja.
 
Linda82

Linda82

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
1.599
Reaktionen
0
Am besten die nächsten Tage beobachten, wenn er ganz normal frisst und Kot absetzt, dann ist alles in Ordnung.
Allerdings kann sowas schonmal zu Verstopfung oder Dramverschluss führen, da muss man wirklich aufpassen.
 
C

Caro91

Guest
Bei so einem kleinen Stückchen kann eigentlich nichts passieren...
Würd ich mir jetzt nicht allzu großen Sorgen machen.
 
P

Picasso&Leni

Registriert seit
21.12.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo,

ich stimme den anderen zu. Vor allem mein Picasso hat schon alles mögliche gefuttert, was eigentlich nicht für ihn bestimmt war, und es ist nie etwas passiert in Form von Durchfall, Darmverschluss, Fehlverhalten. Ich weiß nicht, ob das nur Glück war, aber ich hoffe, es ist eine Beruhigung für dich. ;)
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Ich schließe mich den anderen an und denke auch,dass das nicht so schlimm ist,solange es nicht öfter vorkommt.Meine Beiden haben auch schon alles mögliche gefressen was sie eigentlich nicht essen sollten.
 
Thema:

Brauche Antwort!!

Brauche Antwort!! - Ähnliche Themen

  • Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !

    Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !: Hallo meine Lieben ! Also ich habe 2 Zwergkaninchen Blacky &' Brownie in komplett freier Wohnungshaltung sie rennen den ganzen Tag rum &'...
  • brauche mal tipps für meine Kaninchendame

    brauche mal tipps für meine Kaninchendame: Hallo, habe ein Zwegkaninchenpaar 6 Monate alt, den Bock habe ich mit 12 wochen kastrieren lassen. Nun rammelt die Kaninchendame auf dem Bock seit...
  • Brauche dringend einen Rat

    Brauche dringend einen Rat: Erstmal hallo zusammen !Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe damals aus unwissenheit zwei unkastrierte rammler bekommmen, ca. 6 monate alt...
  • ich brauche hilfe und rat

    ich brauche hilfe und rat: Hallo zusammen! Wie soll ich am besten anfangen um es so kurz wie möglich zu machen? Ich habe seit 7Tage zwei zwergkaninchenböcke sie sind...
  • Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!!

    Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!!: Hallo, Mein Ninchen erlebt heute das erste mal Silvester und manche Leute schießen schon ich hab zwar schon die Rollläden unten aber er hatte...
  • Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!! - Ähnliche Themen

  • Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !

    Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !: Hallo meine Lieben ! Also ich habe 2 Zwergkaninchen Blacky &' Brownie in komplett freier Wohnungshaltung sie rennen den ganzen Tag rum &'...
  • brauche mal tipps für meine Kaninchendame

    brauche mal tipps für meine Kaninchendame: Hallo, habe ein Zwegkaninchenpaar 6 Monate alt, den Bock habe ich mit 12 wochen kastrieren lassen. Nun rammelt die Kaninchendame auf dem Bock seit...
  • Brauche dringend einen Rat

    Brauche dringend einen Rat: Erstmal hallo zusammen !Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe damals aus unwissenheit zwei unkastrierte rammler bekommmen, ca. 6 monate alt...
  • ich brauche hilfe und rat

    ich brauche hilfe und rat: Hallo zusammen! Wie soll ich am besten anfangen um es so kurz wie möglich zu machen? Ich habe seit 7Tage zwei zwergkaninchenböcke sie sind...
  • Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!!

    Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche schnell eine Antwort!!: Hallo, Mein Ninchen erlebt heute das erste mal Silvester und manche Leute schießen schon ich hab zwar schon die Rollläden unten aber er hatte...