Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:(

Diskutiere Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, ich musste gerade etwas unschönes feststellen, Pepe is total stubenrein ud geht immer brav auf sein Klo oder nach draußen....aber dieses...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,

ich musste gerade etwas unschönes feststellen, Pepe is total stubenrein ud geht immer brav auf sein Klo oder nach draußen....aber dieses mal is er vor
mir in einen Papkaton gegangen und ht dort gemacht ich hab ihn natürlich weg gescheucht und dann gesehen das der Urin rot war...
Ich mach mir jetzt totale Sorgen mir is sschon die letzten tage aufgefallen das er immer mehr in der Wohnung hockt und zum kuscheln kommt, sonst ist er der totale freigänger und immer auf axe:|

hat das einen zusammenhang? reicht das wenn ich morgen früh zum TA fahre? hab leider keine andere Möglichkeit :(

11.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:( . Dort wird jeder fündig!
B

bird-love

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß leider auch nicht was das zu bedeuten haben könnte, aber ich würde auf alle fälle zum Tierarzt fahren.
Der wird schon wissen was er mit deinem Liebling machen muss, damit es ihm wieder besser geht. :D

Alles Gute und ganz liebe Grüße
Steffi

Dira

Dira

Reaktionen
1
*schieb* bitte mehr antworten ich mach mir echt sorgen :(

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Ich denke du solltest morgen auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.
Heute kannst du nicht in irgendeine Tierklinik? Hat keiner Notdienst oder so?

Blut im Urin kann relativ viel bedeuten. Könnte irgendwas mit der Blase oder den Nieren sein. Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung...

Dira

Dira

Reaktionen
1
hab weder geld da noch jemand der mich fahren könnte :( eine notfall TA hab ich gefunden....

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Frag einfach deine Eltern ;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich bin gerade dabei die nummer zu wählen, ich ruf da jetzt an :( mein vater is geschäftlich in amerika miene mum hat spätschicht :(

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Ohje... bleib erstmal ruhig. Es muss nicht zwangsweise was "schlimmes" sein. Vllt hilft dir ja auch schon ein Anruf und es kann zumindest grob eingeschätzt werden.

Ich drücke euch die Daumen. :/

Dira

Dira

Reaktionen
1
Dake :(
TA hat gesagt ich solls nochmal eine Stunde beobachten, mach er nochmal und blut ist dabei sofort wider anrufen, er meint dadurch kann man einschätzen wie ernst das ist also ob es reicht morgen zu kommen :(

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Hoffendlich gehts dem süßen Pepe bald besser...

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Pepe gedrückt.

Dira

Dira

Reaktionen
1
vielen dank :(

Dira

Dira

Reaktionen
1
na toll hab eben meine Mutter via SMS gefragt wies beim Tierarzt war und was er nun hat, zurück kam das es ihm gut gehen würde und sie nicht gefahren ist... .____. aber es reicht doch schon das er Blut gepinkelt hat! *aufreg*

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Bitte überrede deine Mutter zum TA zu gehen.
Blut im Urin kommt nich mal einfach so!

saby1990

saby1990

Reaktionen
0
Zum TA musst du auf jeden Fall. Als meine Katze damals Blut im Urin hatte, hatte sie Kristalle. Aber sie hatte noch andere Symptome. Meine Mieze ist damals ständig auf Toilette gerannt und es kam immer nur ein bisschen Urin raus.

Gute Besserung.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
na toll hab eben meine Mutter via SMS gefragt wies beim Tierarzt war und was er nun hat, zurück kam das es ihm gut gehen würde und sie nicht gefahren ist... .____. aber es reicht doch schon das er Blut gepinkelt hat! *aufreg*
Du regst Dich zu Recht auf.
Katzen sind ja leider Meister im Verstecken von Krankheiten.
Dir fällt schon seit einiger Zeit verändertes Verhalten an Pepe auf, zudem hat er Blut gepinkelt.
Ihm muss leider was fehlen!:(

Bitte überzeuge Deine Mutter, dass sie mit dem Kerlchen schnellstens zum TA geht, ehe alles noch schlimmer (und teurer!) wird.

Gute Besserung!

Dira

Dira

Reaktionen
1
Glaubt mir...ich würde sofort zum Tierarzt rennen :( leider habe ich kein Gled hier...
Pepe hatte heute wider blut im urin, eine Blasenetzündung glaub ich nciht, er pinkelt ungewöhnlich wenig :( können das steine sein...?
Ich sprech nachher mit ihr wenn sie von der Arbeit kommt

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Pepe hatte heute wider blut im urin, eine Blasenetzündung glaub ich nciht, er pinkelt ungewöhnlich wenig :( können das steine sein...?
Ich sprech nachher mit ihr wenn sie von der Arbeit kommt
Das kann alles mögliche sein!:( Aber Ferndiagnosen und der Blick in die Glaskugel helfen Pepe nicht weiter!

Nun wird es langsam aber echt dringend mit dem Gang zum TA, wenn er schon wieder Blut gepieselt hat.:( Wenn möglich noch heute ab zum Nottierarzt würde ich empfehlen!!!
Gerade "kleine" Pfützchen sprechen eigentlich für eine Blasenentzündung. Und sowas tut höllisch weh....

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
ohh die arme..:(
Aber vielleicht machts dein TA auch per Abzahlung?;)
Ich bin schon oft ohne Geld beim TA gewesen und durfte dass ganze dann innerhalb von 14 Tagen abbezahlen!;)(Natürlich per Rechnung usw.)

Aber glaub mir, ich weiß wie stur eltern insbesondere Mütter sein können.. & wie locker sie das ganze sehen..:roll:

Dira

Dira

Reaktionen
1
hab meine mum angerufen, wir fahren hin aber sie sagt erst morgen ><

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Na ja... besser morgen wie gar nicht oder?;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:(

Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:( - Ähnliche Themen

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!!

Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!!: O mein gott! Ich wollte ihn Streichel da merke ich einen etwa 1cm dicken Gnubbel an seinem Rüchen, habt ihr eine Idee was das sein könnte? Bitte...
  • Hilfe,was mach ich jetzt noch?

Hilfe,was mach ich jetzt noch?: Wer hat noch einen Rat ,weiß nicht was man noch tun könnte: der blaue Kater da auf dem Bild putzt sich das Fell weg. Hintergrund: im letzten...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Oni braucht Hilfe

Oni braucht Hilfe: Hallo liebe Katzenfreunde, meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik, weil sie nicht mehr...