Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:(

Diskutiere Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Kannst Du sie nicht überzeugen, noch heute zu firstfahren? Immerhin hat Dir ja bereits gestern der Nottierarzt gesagt, höchstens noch eine Stunde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Kannst Du sie nicht überzeugen, noch heute zu
fahren?
Immerhin hat Dir ja bereits gestern der Nottierarzt gesagt, höchstens noch eine Stunde warten.:?
Und heute ist schon wieder Blut da. Das ist wirklich ernst!!

Dira

Dira

Reaktionen
1
ja ich werds versuchen sie kommt aber erst um 12 nach hause :(

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Ja bitte, ich würde auch dringend dazu raten!

Das ist jetzt schon der zweite Tag an dem er Blut im Urin hat. Damit sollte man wirklich nicht warten, das musst du deiner Mutter unbedingt sagen!

Dira

Dira

Reaktionen
1
Hilfe!
Also eben hat er versucht auf meine decke zu machen, hab ihn gelassen weil ich gucken wollte was raus kommt, ein einziger tropfen blut scheint es dises mal nciht zu sein und wenn wird nur ein leichter schleicher dirn sein...:/ fressen tut er gut aber er läuft wie ein irrer in der wohnung herum krazt an allen türen rennt in rede ecke des raumes kratzt dort wie wild...:( ich hab tierische angst :(
meine mum is ncioh auf der Arbeit, ich hab sie gerade oanisch angerufen das ich ihn fertig machen will für den not ta was kam war ein dickes NEIN ich bin fassungslos...!!! ich werd das gleich wenn sie in ca einer viertelstunde zurück kommt klären, ob sie will doer nicht der katzer kommt jetzt zum not ta!

C

Cantanta

Reaktionen
0
Hallo Dira,
wollte nachfragen, ob ihr jetzt gestern noch beim TA gewesen seid und wie es deinem Kater heute geht?

Traber81

Traber81

Reaktionen
0
huhu, mein Kater hat fast das gleiche bekommt jetzt Synulox, geht ihm schon besser. Was macht deiner?

Dira

Dira

Reaktionen
1
also hab eben mit meiner mum telefoniert, sie war nun mit ihm beim TA...:(
Er hat eine Blasenentzündung UND Steine :(
Er hat spezielfutter mit gegeben, spritzen hat er ihm gegeben und eine Paste bekommt er jetzt 3x pro Tag, morgen is der nächste Termin Pepe muss 2 stunden vorher in ein spezielles Klumstreu machen damit der Urin untersucht werden kann.
Die Steine sind gott sei dank nicht groß und können so wie es aussieht mit behandlug von selber ras kommen...:(

Traber81

Traber81

Reaktionen
0
Na Gott sei dank ist es nur das. Dann gute Besserung!!! Meinem geht es auch schon besser.

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Gute besserung!:(
Aber ich bin mir sicher, dass ihr das schaffen werdet!;)

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Gute besserung kleiner Pepe,
gut das er so ein taffer Kater ist ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Prima, dass Deine Mama nun mit Pepe beim TA war.:D
Ich wünsche dem Kerlchen von Herzen gute Besserung!

Und bitte berichte weiter, wie es dem Süssen geht.

C

Crystal-Eyes

Reaktionen
0
ohh der arme :(....
vielleicht hat er eine Harnwegsentzündung das kommt bei menschen zum beispiel auch vor das wenn sie unter dieser krankheit leiden , dass sie blut im urin haben.
Es kann auch etwas anderes sein es muss nicht unbedingt das sein was ich glaube , ist nur eine vermutung ansonsten solltest du unbedingt den weg zum tierarzt nicht länger warten lassen ....

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
ohh der arme :(....
vielleicht hat er eine Harnwegsentzündung das kommt bei menschen zum beispiel auch vor das wenn sie unter dieser krankheit leiden , dass sie blut im urin haben.
Es kann auch etwas anderes sein es muss nicht unbedingt das sein was ich glaube , ist nur eine vermutung ansonsten solltest du unbedingt den weg zum tierarzt nicht länger warten lassen ....
DiraDreams Mutter war schon beim TA ;)
findest du eine seite früher:
also hab eben mit meiner mum telefoniert, sie war nun mit ihm beim TA...:(
Er hat eine Blasenentzündung UND Steine :(
Er hat spezielfutter mit gegeben, spritzen hat er ihm gegeben und eine Paste bekommt er jetzt 3x pro Tag, morgen is der nächste Termin Pepe muss 2 stunden vorher in ein spezielles Klumstreu machen damit der Urin untersucht werden kann.
Die Steine sind gott sei dank nicht groß und können so wie es aussieht mit behandlug von selber ras kommen...:(

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich gehts schon echt super! er friss wie ein Weltmeister und heute musste er nciht zum TA! :D wir sollten wegen einer spritze kommen wenn er nciht pinkelt aber heute hat er und das ohne verfärbung:D

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Das ist ja klasse!:D
Dann scheints ja noch nicht soo schlimm Fortgeschritten gewesen zu sein!;)

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Das ist toll :D
Gesternabend wollte er ja auch nur spielen und hat überhaupt keine Anzeichen gemacht das er krank ist :D

C

Crystal-Eyes

Reaktionen
0
Yippi

ohh ich freue mich total für dich und deine katze :D
upps.. hab nicht gesehen das da schon stand das du zum TA gegangen bist
ich bin neu hier auf der seite und weiß noch nicht viel :uups:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:(

Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:( - Ähnliche Themen

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!!

Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!!: O mein gott! Ich wollte ihn Streichel da merke ich einen etwa 1cm dicken Gnubbel an seinem Rüchen, habt ihr eine Idee was das sein könnte? Bitte...
  • Hilfe,was mach ich jetzt noch?

Hilfe,was mach ich jetzt noch?: Wer hat noch einen Rat ,weiß nicht was man noch tun könnte: der blaue Kater da auf dem Bild putzt sich das Fell weg. Hintergrund: im letzten...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Oni braucht Hilfe

Oni braucht Hilfe: Hallo liebe Katzenfreunde, meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik, weil sie nicht mehr...