Welchen Joghurt?

Diskutiere Welchen Joghurt? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Welchen Joghurt nehmt ihr? :) first Ich hab Campina Tuffi Bighurt Joghurt mild 3,5% Fett ... Kann ich ihm dem geben?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cody-

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Welchen Joghurt nehmt ihr? :)

Ich hab Campina Tuffi Bighurt Joghurt mild 3,5% Fett ...
Kann ich ihm dem geben?
 
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Flummy

Flummy

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Klingt irgendwie exotisch o_O ... Ich nehme am liebsten den Joguhrt wo ich für die Zutatenliste kein Lexikon brauche & wo kein Zucker drin ist =X ..
 
C

Cody-

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Naja exotisch ist der nicht xD
ganz normaler joghurt meiner meinung. wollte nur auf nr sicher gehen ?! xD
 
Flummy

Flummy

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
=D der Name machte mich ein wenig unsicher..
aber denke mal wenn kein Zucker drin ist, dann passt das schon =P
 
C

Cody-

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Magermilchjoghurt wäre aber besser oder?
3,5 % Fett sind ja schon viel.
Davon dürfte er ja höchstens n halben Teelöffel, oder?
 
Flummy

Flummy

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich würde Joguhrt auch eher selten anbieten ;) wenn du deinem Hamsi nicht alle Nase lang Joguhrt ums Maul schmierst dann geht denk ich mal auch ein ganzer Teelöffel. Aufjedenfall ist Joguhrt ( soweit ich das beurteilen kann xD ) ein guter Eiweißlieferant. Was für eine Fellnase hast du denn? Goldi, Teddy, Zwergi ?
 
C

Cody-

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Einen Goldi :)
Ich hatte ihm gestern dann doch nochbein bisschen von dem gegeben. Aber wie gesagt nur einen halben ;)
 
Flummy

Flummy

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
guten Morgen,

also ich habe mal nachgelesen, weil ich mir nicht sicher war. Du kannst ihm dreimal die Woche 1 einen Teelöffel Joguhrt geben oder alternativ eine Fingerspitze Quark. Das gilt natürlich nur für Joguhrt&Quark OHNE Zusätze. Ist natürlich auch nur eine Richtlinie, musst halt schauen ob das auch auf die Bedürfnisse von deinem Hamsi passt ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welchen Joghurt?

Welchen Joghurt? - Ähnliche Themen

  • Vollmilch joghurt?

    Vollmilch joghurt?: Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen...
  • Erdbeerjoghurt?!

    Erdbeerjoghurt?!: Hallo, darf ich meinem Hamster eigentlich auch etwas Erdbeerjoghurt geben? Es ist ein Kinderjoghurt und auch extra mild...
  • Joghurt

    Joghurt: Wie viel Joghurt und wie oft in der Woche soll ich es meinem Hamster geben?^^
  • Joghurt drops

    Joghurt drops: hab in einem supermarkt so joghurtdrops gesehen für hamster...sind die ok zum geben??...und wen ja dan wie oft??
  • Ähnliche Themen
  • Vollmilch joghurt?

    Vollmilch joghurt?: Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen...
  • Erdbeerjoghurt?!

    Erdbeerjoghurt?!: Hallo, darf ich meinem Hamster eigentlich auch etwas Erdbeerjoghurt geben? Es ist ein Kinderjoghurt und auch extra mild...
  • Joghurt

    Joghurt: Wie viel Joghurt und wie oft in der Woche soll ich es meinem Hamster geben?^^
  • Joghurt drops

    Joghurt drops: hab in einem supermarkt so joghurtdrops gesehen für hamster...sind die ok zum geben??...und wen ja dan wie oft??