Welchen Joghurt?

Diskutiere Welchen Joghurt? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Welchen Joghurt nehmt ihr? :) first Ich hab Campina Tuffi Bighurt Joghurt mild 3,5% Fett ... Kann ich ihm dem geben?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cody-

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Welchen Joghurt nehmt ihr? :)

Ich hab Campina Tuffi Bighurt Joghurt mild 3,5% Fett ...
Kann ich ihm dem geben?
 
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welchen Joghurt? . Dort wird jeder fündig!
Flummy

Flummy

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Klingt irgendwie exotisch o_O ... Ich nehme am liebsten den Joguhrt wo ich für die Zutatenliste kein Lexikon brauche & wo kein Zucker drin ist =X ..
 
C

Cody-

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Naja exotisch ist der nicht xD
ganz normaler joghurt meiner meinung. wollte nur auf nr sicher gehen ?! xD
 
Flummy

Flummy

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
=D der Name machte mich ein wenig unsicher..
aber denke mal wenn kein Zucker drin ist, dann passt das schon =P
 
C

Cody-

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Magermilchjoghurt wäre aber besser oder?
3,5 % Fett sind ja schon viel.
Davon dürfte er ja höchstens n halben Teelöffel, oder?
 
Flummy

Flummy

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich würde Joguhrt auch eher selten anbieten ;) wenn du deinem Hamsi nicht alle Nase lang Joguhrt ums Maul schmierst dann geht denk ich mal auch ein ganzer Teelöffel. Aufjedenfall ist Joguhrt ( soweit ich das beurteilen kann xD ) ein guter Eiweißlieferant. Was für eine Fellnase hast du denn? Goldi, Teddy, Zwergi ?
 
C

Cody-

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Einen Goldi :)
Ich hatte ihm gestern dann doch nochbein bisschen von dem gegeben. Aber wie gesagt nur einen halben ;)
 
Flummy

Flummy

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
guten Morgen,

also ich habe mal nachgelesen, weil ich mir nicht sicher war. Du kannst ihm dreimal die Woche 1 einen Teelöffel Joguhrt geben oder alternativ eine Fingerspitze Quark. Das gilt natürlich nur für Joguhrt&Quark OHNE Zusätze. Ist natürlich auch nur eine Richtlinie, musst halt schauen ob das auch auf die Bedürfnisse von deinem Hamsi passt ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welchen Joghurt?

Welchen Joghurt? - Ähnliche Themen

  • Vollmilch joghurt?

    Vollmilch joghurt?: Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen...
  • Erdbeerjoghurt?!

    Erdbeerjoghurt?!: Hallo, darf ich meinem Hamster eigentlich auch etwas Erdbeerjoghurt geben? Es ist ein Kinderjoghurt und auch extra mild...
  • Joghurt

    Joghurt: Wie viel Joghurt und wie oft in der Woche soll ich es meinem Hamster geben?^^
  • Joghurt drops

    Joghurt drops: hab in einem supermarkt so joghurtdrops gesehen für hamster...sind die ok zum geben??...und wen ja dan wie oft??
  • Joghurt drops - Ähnliche Themen

  • Vollmilch joghurt?

    Vollmilch joghurt?: Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen...
  • Erdbeerjoghurt?!

    Erdbeerjoghurt?!: Hallo, darf ich meinem Hamster eigentlich auch etwas Erdbeerjoghurt geben? Es ist ein Kinderjoghurt und auch extra mild...
  • Joghurt

    Joghurt: Wie viel Joghurt und wie oft in der Woche soll ich es meinem Hamster geben?^^
  • Joghurt drops

    Joghurt drops: hab in einem supermarkt so joghurtdrops gesehen für hamster...sind die ok zum geben??...und wen ja dan wie oft??