Wärmflasche anbieten?

Diskutiere Wärmflasche anbieten? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Mein Mäuseopi ist extrem hutzelig geworden, ich fürchte lange bleibt er mir nicht mehr erhalten :( Um es ihm in seinen letzten Tagen / Wochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LissyS

Guest
Mein Mäuseopi ist extrem hutzelig geworden, ich fürchte lange bleibt er mir nicht mehr erhalten :(
Um es ihm in seinen letzten Tagen / Wochen möglichst angenehm
zu machen, bekommt er (neben jede Menge Leckerlies, die ihn leider nur teilweise interessieren) nun auch immer ca. 1/2 - 1 Stunde Rotlicht am Tag.
Das gefällt ihm sichtlich, er bleibt dann immer während der ganzen Dauer im "Rotlichtbereich", während meine Mäuseomi nach einiger Zeit woanders hingeht.
Nun habe ich mir gedacht, ob ich ihm evtl. während der Nacht eine Wärmflasche (in Handtücher gewickelt) anbieten sollte?
Hat das von euch schonmal jemand gemacht?
Zusätzliche Wärme scheint ihm wirklich zu gefallen.

LG
 
11.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Huhu,

eine Wärmflasche würde ich persönlich nicht in den Käfig legen, auch nicht, wenn sie mit einem Handtuch umwickelt ist. Alternativ könntest Du eine Glasflasche mit warmem (nicht heißem!) Wasser füllen und in ein Handtuch wickeln. Auch schön ist auf Dauer natürlich ein Snuggle Safe, das eignet sich auch perfekt für Transporte zum TA.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wärmflasche anbieten?