Einstellungen

Diskutiere Einstellungen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, wie kann man ausstellen, dass man immer, firstwenn jemand was zu einem Thema schreibt, dass man abboniert hat, eine E-Mail...
C

Caro91

Guest
Hallo Leute, wie kann man ausstellen, dass man immer,
wenn jemand was zu einem Thema schreibt, dass man abboniert hat, eine E-Mail Benachrichtigung bekommt? Dachte eigentlich, ich hätte es abgestellt aber scheinbar doch nicht..
 
12.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.901
Reaktionen
16
Das findest Du:

Kontrollzentrum - > links unter 'Abonnements' dann erscheint in der Mitte eine Liste mit all deinen markierten Themen. Da machst du überall einen Haken und löscht sie dann.
 
C

Caro91

Guest
Ich will ja weiterhin hier im TF die Info bekommen, wenn jemand etwas dazu schreibt aber nur nicht mehr massenweise E-Mails..^^
Lösch ich da dann nicht die abonnierten Themen und bekomm gar keine Info mehr, wenn jemand was dazu schreibt?
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.901
Reaktionen
16
Ich denke nicht, dass das geht, da die Mails ja die Info's sind :)
 
C

Caro91

Guest
reicht aber doch auch, wenn die Themen nur im Kontrollzentrum erscheinen oder?? Kann mir noch jemand weiterhelfen?
 
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Hallo,

also du gehst in dein Kontrollzentrum. Da findest du links unter "Einstellungen & Optionen" den Button "Einstellungen ändern".

Dort wiederum kannst du unter "Themen abonnieren" die Einstellung auf "Keine E-mail-Benachrichtigung" setzen.
Und dann das wichtigste: Änderungen speichern - ganz unten anklicken. ;)
 
C

Caro91

Guest
Ja, genauso hatte ich es gemacht aber geändert hat sich leider nichts...bekomme immernoch die Benachrichtigung per E-Mail..
Hab auch eben nochmal geschaut un es wa "Keine E-Mail Benachrichtigung" eingestellt..
 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
sind die haken denn bei allen abonnierten themen gesetzt worden bevor du die einstellungen geändert hast?!
 
C

Caro91

Guest
Ist das nötig? Ich will ja weiterhin hier im TF die Benachrichtigungen bekommen, wenn ein Beitrag geschrieben wird oder wäre das dann trotzdem noch, auch wenn ich die Haken setze?
 
*Tine*

*Tine*

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
916
Reaktionen
0
Ich hatte das auch, dass ich, nachdem ich die Einstellung geändert hatte immer noch Emails bekommen habe, wenn etwas neues in einem der Threads passiert ist, die ich schon abonniert hatte, bevor ich die Einstellungen geändert hatte. Das hat natürlich schon bei so was wie Sammelthreads gestört, weil da ja ständig was neues kommt. Da habe ich einfach mein abonnement gelöscht und wo ich es wieder haben wollte, habe ich es einfach wieder neu abonniert.
 
C

Caro91

Guest
ooh neeein :(

Das ist ja blöd...es nervt nämlich total, wenn man auf dem Handy seine E-Mails abruft, weil man auf was wichtiges wartet und dann kommen erstmal 30 TF-Benachrichtigungen!
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
2.854
Reaktionen
0
Was auch geht: Manuell im jeweiligen Thema einstellen, dass eine Benachrichtigung pro Tag genügt, wenn was neues geschrieben wurde. (In der ersten hellgrünen Leiste unter der Threadüberschrift auf Themenoptionen gehen, Thema abonnieren und da wählen, dass man nur einmal am Tag benachrichtigt wird.)
 
C

Caro91

Guest
ok, danke ;)
 
Thema:

Einstellungen

Einstellungen - Ähnliche Themen

  • wie 2ten ticker einstellen?

    wie 2ten ticker einstellen?: hey ihr . also ich habe unter meiner signatur ja einen ticker. möchte aber noch einen,da ich ja 2 hunde habe xxD geht das und wenn ja wie? wenn...
  • Einstellung zum Leben...

    Einstellung zum Leben...: hey... ich wollte mal fragen... was habt ihr für eine einstellung zm leben??:?: >warum?? >seid wann?? >durch was? hier wird natürlich nicht...
  • Einstellung zum Leben... - Ähnliche Themen

  • wie 2ten ticker einstellen?

    wie 2ten ticker einstellen?: hey ihr . also ich habe unter meiner signatur ja einen ticker. möchte aber noch einen,da ich ja 2 hunde habe xxD geht das und wenn ja wie? wenn...
  • Einstellung zum Leben...

    Einstellung zum Leben...: hey... ich wollte mal fragen... was habt ihr für eine einstellung zm leben??:?: >warum?? >seid wann?? >durch was? hier wird natürlich nicht...