Passt eine französische Bulldogge zu mir?: Hi ihr Lieben!
Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen nach meinem Umzug einen Hund zu mir zu nehmen.
Mit Hunden bin ich...
Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken: Hiho,
ich bin stolze Besitzerin einer Franz. Bulldogge und suche Leute, die auch in den Genuss dieser kleinen Monster gekommen sind.
Leider ist...
Hat hier jemand eine Französische Bulldogge?: Hallo,
also ich bin neu hier und habe vor ca 1.Monat eine Französiche Bulldogge bekommen (war ein geschenk).
Sie ist jetzt 4,5 Monate alt.
Ich...
Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops?: Hallo Leute.
Ich abe seit 3 jahren einen shar pei...problemlose haltung alles prima und cool.
Nun ist es so; ich möchte einen 2. hund und MEIN...
Französische Bulldogge: Hallo,
bei meinem heutigen Spatziergang mit den Hunden ist mit ein nettes Pärchen mit einer supersüßen Bulldogge begegnet. "Motte" hieß sie und...
Passt eine französische Bulldogge zu mir?: Hi ihr Lieben!
Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen nach meinem Umzug einen Hund zu mir zu nehmen.
Mit Hunden bin ich...
Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken: Hiho,
ich bin stolze Besitzerin einer Franz. Bulldogge und suche Leute, die auch in den Genuss dieser kleinen Monster gekommen sind.
Leider ist...
Hat hier jemand eine Französische Bulldogge?: Hallo,
also ich bin neu hier und habe vor ca 1.Monat eine Französiche Bulldogge bekommen (war ein geschenk).
Sie ist jetzt 4,5 Monate alt.
Ich...
Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops?: Hallo Leute.
Ich abe seit 3 jahren einen shar pei...problemlose haltung alles prima und cool.
Nun ist es so; ich möchte einen 2. hund und MEIN...
Französische Bulldogge: Hallo,
bei meinem heutigen Spatziergang mit den Hunden ist mit ein nettes Pärchen mit einer supersüßen Bulldogge begegnet. "Motte" hieß sie und...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.