französische bulldoge

Diskutiere französische bulldoge im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hat ihn jemand??? firstkann mir jemand was von der rasse erzählen. lg:D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

girl 19

Reaktionen
0
hat ihn jemand???
kann mir jemand was von der rasse erzählen. lg:D

12.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

französische bulldoge

französische bulldoge - Ähnliche Themen

• Passt eine französische Bulldogge zu mir?

Passt eine französische Bulldogge zu mir?: Hi ihr Lieben! Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen nach meinem Umzug einen Hund zu mir zu nehmen. Mit Hunden bin ich...
  • Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken

Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken: Hiho, ich bin stolze Besitzerin einer Franz. Bulldogge und suche Leute, die auch in den Genuss dieser kleinen Monster gekommen sind. Leider ist...
  • Hat hier jemand eine Französische Bulldogge?

Hat hier jemand eine Französische Bulldogge?: Hallo, also ich bin neu hier und habe vor ca 1.Monat eine Französiche Bulldogge bekommen (war ein geschenk). Sie ist jetzt 4,5 Monate alt. Ich...
  • Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops?

Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops?: Hallo Leute. Ich abe seit 3 jahren einen shar pei...problemlose haltung alles prima und cool. Nun ist es so; ich möchte einen 2. hund und MEIN...
  • Französische Bulldogge

Französische Bulldogge: Hallo, bei meinem heutigen Spatziergang mit den Hunden ist mit ein nettes Pärchen mit einer supersüßen Bulldogge begegnet. "Motte" hieß sie und...
  • Französische Bulldogge - Ähnliche Themen

• Passt eine französische Bulldogge zu mir?

Passt eine französische Bulldogge zu mir?: Hi ihr Lieben! Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen nach meinem Umzug einen Hund zu mir zu nehmen. Mit Hunden bin ich...
  • Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken

Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken: Hiho, ich bin stolze Besitzerin einer Franz. Bulldogge und suche Leute, die auch in den Genuss dieser kleinen Monster gekommen sind. Leider ist...
  • Hat hier jemand eine Französische Bulldogge?

Hat hier jemand eine Französische Bulldogge?: Hallo, also ich bin neu hier und habe vor ca 1.Monat eine Französiche Bulldogge bekommen (war ein geschenk). Sie ist jetzt 4,5 Monate alt. Ich...
  • Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops?

Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops?: Hallo Leute. Ich abe seit 3 jahren einen shar pei...problemlose haltung alles prima und cool. Nun ist es so; ich möchte einen 2. hund und MEIN...
  • Französische Bulldogge

Französische Bulldogge: Hallo, bei meinem heutigen Spatziergang mit den Hunden ist mit ein nettes Pärchen mit einer supersüßen Bulldogge begegnet. "Motte" hieß sie und...