Altes Schutzhaus

Diskutiere Altes Schutzhaus im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wir haben seit 1 Jahr ein altes Haus, was wir selber Renovieren und Ausbauen. Auf dem Grundstück steht firstein altes Schutzhaus mit Außenvoliere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pimboli

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Wir haben seit 1 Jahr ein altes Haus, was wir selber Renovieren und Ausbauen. Auf dem Grundstück steht
ein altes Schutzhaus mit Außenvoliere ( die wir aber schon Abreißen mussten da sie total verwildert war) Das alles steht schon seit Jahren leer.
Wie bzw. mit was kann ich das Schutzhaus von innen renovieren das es artgerecht ist um Papageien reinzusetzen. Ach und leider ist keine Heizung darin, wurde wohl mit Ofen geheizt?????????????????????

lg Doreen
 
12.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
P

Pimboli

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Danke Mariama,
Ja na mein Mann hat sich entschieden das er 2 GelbbrustAras haben möchte. Die werden wohl bei uns ins große Badezimmer einziehn, dort möchte er eine große Voliere einbauen. Und für den Sommer,hat ich ganz vergessen, haben wir noch eine kleine Aussenvoliere die wir vergrößern werden. Aber zuerst bekommt unsere Amazone jemanden.:D
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Ausgerechnet Aras? habt ihr Platz für eine 20m² Voliere die drei Meter hoch ist? weniger Platz sollte es nun wirklich nicht sein... Wohnungen sind schon alleine wegen der geringen Höhe schwierig, das ist keine einfache art.
 
P

Pimboli

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ja mein Mann träumt schon lange von Aras...am liebsten hätte er ja gern die Roten, vorallem nachdem wir gestern bei jemanden waren der 2 rote hat und gelbe und Kakadus. Aber die roten sind mir persönlich dann doch zu groß.
Ja das mit der größe ist kein Problem, da hinten auf dem Grundstück eh die Bäume wegkommen wird die Voliere dort auf die ganze fläsche vergrößert- Müssten um die 30 m2 sein wenn nicht sogar mehr. Und bei uns im Haus sind die Decken etwas höher als in einer Wohnung.
lg
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Schau Dir bitte vorher auch ausgewachsene Gelbbrustaras an, ich hab neulich einen gesehen und bin ehrlich erschrocken, wie riesig die werden - nein, mit dem Format Vogel mag ich mich nicht anlegen, da ist ja ein Habicht klein dagegen.
 
P

Pimboli

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ja ich weiß die sind auch recht groß, der Typ wo wir gestern waren hat auch ein Pärchen total Süß die 2. Also ich will mich mit dennen auch nicht anlegen wenn die mal nen schlechten Tag haben. Bei meinem glück fehlt mir sicher dann irgendwas!!!:x
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Altes Schutzhaus

Altes Schutzhaus - Ähnliche Themen

  • 18 Monate alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    18 Monate alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...
  • Ältere Tiere aufnehmen?

    Ältere Tiere aufnehmen?: Hallo zusammen... empfiehlt es sich Papageien aufzunehmen, die bereits 5 und 6 Jahre alt sind?
  • Krankheiten bei Amazonen

    Krankheiten bei Amazonen: Hallo ! Meine 40 Jahre alte Amazone fällt nachts, während sie schläft, von der Sitzstange und schlägt hart am Boden der Voliere auf. Kann mir...
  • Interesse an einem älteren Ara ararauna oder ara macao

    Interesse an einem älteren Ara ararauna oder ara macao: Hallo vogelfreunde, ich spiele mit dem gedanken einem älteren Tier einer dieser arten ein zuhause zu bieten. bevor ich hier zusammengestaucht...
  • Verkaufe Timneh-Graupapagei 14 Monate alt mit Käfig und viel Zubehör

    Verkaufe Timneh-Graupapagei 14 Monate alt mit Käfig und viel Zubehör: Hallo liebe Papagei Freunde, Verkaufe meine Timneh-Graupapagei er ist 14 Monate alt. Er ist handzahm sucht ständig Menchenkontakt, peift & gibt...
  • Ähnliche Themen
  • 18 Monate alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    18 Monate alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...
  • Ältere Tiere aufnehmen?

    Ältere Tiere aufnehmen?: Hallo zusammen... empfiehlt es sich Papageien aufzunehmen, die bereits 5 und 6 Jahre alt sind?
  • Krankheiten bei Amazonen

    Krankheiten bei Amazonen: Hallo ! Meine 40 Jahre alte Amazone fällt nachts, während sie schläft, von der Sitzstange und schlägt hart am Boden der Voliere auf. Kann mir...
  • Interesse an einem älteren Ara ararauna oder ara macao

    Interesse an einem älteren Ara ararauna oder ara macao: Hallo vogelfreunde, ich spiele mit dem gedanken einem älteren Tier einer dieser arten ein zuhause zu bieten. bevor ich hier zusammengestaucht...
  • Verkaufe Timneh-Graupapagei 14 Monate alt mit Käfig und viel Zubehör

    Verkaufe Timneh-Graupapagei 14 Monate alt mit Käfig und viel Zubehör: Hallo liebe Papagei Freunde, Verkaufe meine Timneh-Graupapagei er ist 14 Monate alt. Er ist handzahm sucht ständig Menchenkontakt, peift & gibt...