Äste vorkeimen?

Diskutiere Äste vorkeimen? im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Da ja nun der Schnee fast weg ist und man wieder an die Bäume firstherankommt wollte ich in den nächsten Tagen unseren Käfig mit neuen Ästen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
1.703
Reaktionen
1
Da ja nun der Schnee fast weg ist und man wieder an die Bäume
herankommt wollte ich in den nächsten Tagen unseren Käfig mit neuen Ästen bestücken. Ich denke Weide, Hasel, Tanne.
Da ja die Weide in der Vase innerhalb einer Woche Blätter treibt, hatte ich überlegt, sie den Vögeln dann mit frischen Grün anzubieten.
Spricht irgendetwas dagegen?
 
12.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Prachtfinken von Günther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Ganz im Gegenteil, die Vögel werden sich über das frische Grün freuen. ;)
 
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
1.703
Reaktionen
1
Die frischen Zweige wurden mit großer Begeisterung aufgenommen. Da die zwei ja noch keinen Nachwuchs haben sollen, werde ich das Grünzeug 1 x pro Woche reichen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Äste vorkeimen?