Speiseplan

Diskutiere Speiseplan im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich möchte mir bald einen Zwerghamster kaufen. Ich habe mich schon viel informiert und es mir auch gut überlegt, denn das würde dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Swarli

Reaktionen
0
Huhu,
ich möchte mir bald einen Zwerghamster kaufen. Ich habe mich schon viel informiert und es mir auch gut überlegt, denn das würde dann
mein erster Hamster sein. Ich habe schon in Büchern und auch hier nach dem Futter informiert, bin mir aber dennoch etwas unsicher, was ich wie viel geben kann.
Könnt ihr mir so eine Art "Speiseplan" machen, woran ich mich orientieren kann? Mit was ich jeden Tag geben kann/soll, alle 3 Tage oder so. Denn nirgens finde ich dazu genaue Informationen.. oder kennt ihr vielleicht helfende Websites?

Liebe Grüße :):)

12.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Speiseplan . Dort wird jeder fündig!
Flummy

Flummy

Reaktionen
0
Willkommen im Forum Swarli ^^
wo möchtest du dir denn deinen Zwergi kaufen?

Fabi:)

Reaktionen
0
Also ich füttere meinen dschungi mit Zwerghamsterschmaus, da ist auch alles was es braucht dabei.
L.g

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ein relativ gutes Futter ist z.B. das ZooDi von Rodipet, da ist auch ein Messlöffelchen dabei. Kann man im Internet bestellen, auf rodipet.de. Einfach jeden Tag so einen Löffel, wenn der Hamster viel bunkert, dann mal einen Tag keinen und wenn er alles verschlingt und trotzdem nicht zu dick ist, einen halben mehr. So handhabe ich das ^^
Nur wäre es empfehlenswert, das Obst aus dem Futter herauszusortieren, da es eigentlich unnatürlich für Zwerge ist und viele Arten diabetesgefährdet sind.
Außerdem jeden Tag eine Reihe von Gemüsesorten, welche du davon nehmen kannst, findest du bei diebrain. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Speiseplan