Baby Fische zu vergeben

Diskutiere Baby Fische zu vergeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey, meine Fische bekommen seit einiger Zeit Baby Fische, doch nun sind es zu viele geworden doch firstich bringe es nicht übers Herz sie zu töten...
C

...caro...

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey,
meine Fische bekommen seit einiger Zeit Baby Fische, doch nun sind es zu viele geworden doch
ich bringe es nicht übers Herz sie zu töten oder im Klo runter zuspülen. Daher will ich sie verschenken/verkaufen. Also wer will bitte melden.
Ich wohne in Nrw und es sind Warmwasser Fische (Gubbys), allerdings sind es sehr viele und deshalb werde ich sie auf mehere verteilen müssen...
 
12.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
NRW ist ja nun sehr grob beschrieben.^^

Würd mich aber wenns net all zu weit entfernt ist gerne welche nehmen. :)
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
und ich würde dir sehr raten, deutlich weniger zu füttern, sonst hast Du bald mehr Guppys als Wasser... ich wohne leider zu weit weg.
 
C

...caro...

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ok also im Ruhrgebiet in der nähe von Essen. wie viele würdest du denn nehmen wollen? Wär schön wenn das klappen würde!!:D

Mit dem Futter hilft das wirklich?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ja des mit dem Futter hilft da sie wenn sie Hunger haben ihren Nachwuchs fressen. :)

Essen ist ja ziehmlich ums Eck des währe klasse. Währen 3leute insgesamt die sich über die freuen würden. :)
wieviele würdest denn abgeben weil müsst des ja absprechen mit den anderen. :)
 
C

...caro...

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
also das sind ca. 30-35 ich kann sie ja schlecht zählen:D...allerdings sind die meisten noch so klein das sie nicht transportiebar sind, aber 6 sind schon größer... also wenn du zwei mal fahren willst kannst du jetzt schon welche holen und dann noch mal kommen... also ich wohne in Hattingen...vielleicht können wir ja mal telefonieren und alles klären?
außerdem würde ich gern wissen was du so fürn aquarium hast und so... ich mein ich mag sie halt gern, obwohl es 'nur' fische sind...ich würd gern wissen wie sie es bei dir und deinen freunden so haben würden...;)

mit den fressen lassen bring ich einfach nicht übers herz...:roll:

lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

p.s. wie viele würdet ihr denn nehmen??:?:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Aber das bringt dir doch nichts, wenn Du weiter so viel fütterst, dass alle überleben, die bekommen ja alle 4 Wochen wieder 20 Babys pro Weibchen, und was willst Du dann machen?

Jetzt gibt es gerade Leute, die kleine Guppys haben wollen, aber wie sieht es in 4 Wochen aus? die Guppys werden da ja alle noch leben, wer soll sie denn dann nehmen?
 
Thema:

Baby Fische zu vergeben

Baby Fische zu vergeben - Ähnliche Themen

  • 37181 Hardegsen - junge Degus

    37181 Hardegsen - junge Degus: Hallo liebe Degufreunde und Tierliebhaber, Meine Freundin und Ich haben uns vor einiger Zeit zwei Deguweibchen zugelegt. Anfangs hatten wir...
  • Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!

    Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!: Hallo ihr lieben, Unsere Baby´s sind jetzt genau 11 Tage alt und wir können leider nicht alle behalten! Wir wissen nur das es ca 8 stück sind ob...
  • Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte

    Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte: Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt. Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze...
  • [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben

    [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben: Hallo zusammen, da wir leider nicht mitbekommen haben,dass unsere Apfelschnecken Eier gelegt haben,sind nun einige Babys im Becken unterwegs. Nun...
  • Suche (m) Degu-Partner

    Suche (m) Degu-Partner: Hallo, ich habe vor kurzem einen Degu verloren und sein Patner sitzt nun alleine im Käfig. Ich suche also dringend einen neuen jungen Partner...
  • Ähnliche Themen
  • 37181 Hardegsen - junge Degus

    37181 Hardegsen - junge Degus: Hallo liebe Degufreunde und Tierliebhaber, Meine Freundin und Ich haben uns vor einiger Zeit zwei Deguweibchen zugelegt. Anfangs hatten wir...
  • Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!

    Hamburg - Farbmaus Babies suchen ein neues Zuhause!: Hallo ihr lieben, Unsere Baby´s sind jetzt genau 11 Tage alt und wir können leider nicht alle behalten! Wir wissen nur das es ca 8 stück sind ob...
  • Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte

    Baby Katze gefunden - schnelle Hilfe bitte: Hallo, ich habe in unserem Garten eine orangene Baby katze gefunden. alter unbekannt. Ich weiß das sie blind ist. Meine mutter hatte eine katze...
  • [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben

    [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben: Hallo zusammen, da wir leider nicht mitbekommen haben,dass unsere Apfelschnecken Eier gelegt haben,sind nun einige Babys im Becken unterwegs. Nun...
  • Suche (m) Degu-Partner

    Suche (m) Degu-Partner: Hallo, ich habe vor kurzem einen Degu verloren und sein Patner sitzt nun alleine im Käfig. Ich suche also dringend einen neuen jungen Partner...