Welches Holz dürfen Meerschweinchen und Kaninchen essen?

Diskutiere Welches Holz dürfen Meerschweinchen und Kaninchen essen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wollte euch mal fragen firstwelches Holz man in den Gitterkäfiglegen kann,was auch angeknabbert werden darf?:eusa_think:
C

Cookie18

Reaktionen
0
Wollte euch mal fragen
welches Holz man in den Gitterkäfiglegen kann,was auch angeknabbert werden darf?:eusa_think:

12.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
also solange es unbehandelt ist, ist es eigentlich egal;)

C

Cookie18

Reaktionen
0
Geht auch Buche???Möchte daraus so eine art Futterbaum basteln;)

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
ich denke schon...aber schau mal was die anderen noch dazu sagen

C

Cookie18

Reaktionen
0
ok :) Ich finde mein "Gehege"noch ein bisschen trist!hättest du vielleicht noch eine idee was man noch so alles bauen b.z kaufen kann?Weil jetzt ist wirklich viel platz da;)

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
wie wärs mit ner buddelkiste mit spielsand, ein heutunnel, ...
vllt auch ein rascheltunnel für katzen? die werden auch total gern angenommen...

C

Cookie18

Reaktionen
0
ja,da hast du recht!:) Nochmals danke:D

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
kein problem :)

C

Cookie18

Reaktionen
0
könnte man auch für eine Buddelkiste ein unlackierten Karton nehemen?

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
ich würd eine plastik kiste nehmen die gammelt wenigstens nicht falls mal ausversehen reingepinkeltwird ;)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Huhu,
schau mal hier: diebrain Zweige. Das sind zwar nicht direkt Holzarten, aber es geht um die Verfütterung der zugehörigen Zweige. Wenn du dich daran hälst, dürfte also eigentlich nichts schief gehen ;).
Ich finde das Tunnelsystem oder die Burg von den Plüschnasen supercool. So 1-2 Tunnel werden meine auch demnächst bekommen. Ich bestreich das dann mit Sabberlack (Spielzeuglack mit Din En 71-3), damit sie auch ruhig mal draufpullern können.
Viel Spaß beim Basteln!

Wie viel Platz haben sie denn jetzt eigentlich? Und kommt noch Kaninchen Nr. 2 und Meerschwein Nr. 2?

C

Cookie18

Reaktionen
0
Ja!Habe gerade ein Wuscheltunnel für Kaninchen und Meerschweinchen gekauft;)Von ihm haben schon viele geschwärtm,dass er gut angenommen wird.

Kaninchen Fan

Kaninchen Fan

Reaktionen
0
also kaninchen dürfen holz von obstbäumen,weide,Haselnuss,Buche... mehr weiss ich nicht und bei meerschweinchen kenn ich mich auch nicht aus.:uups: aber bei den oben genannten bin ich mir sicher:D.

Thema:

Welches Holz dürfen Meerschweinchen und Kaninchen essen?

Welches Holz dürfen Meerschweinchen und Kaninchen essen? - Ähnliche Themen

• mangelerscheinung- Holz ablecken?

mangelerscheinung- Holz ablecken?: hallo Seit ein paar Tagen leckt Robby immer genau dieselbe Stelle von einem Holzhaus ab... Er macht es nicht ununterbrochen aber es ist schon...
  • Clementinenkasten

Clementinenkasten: Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man den Clementinenkasten, den es zur Zeit bei Kaisers für 2,** gibt, den Kaninchen geben...
  • Was für Hölzer zum Nagen???

Was für Hölzer zum Nagen???: Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich seit kurzem mit meiner Freundin 2 Zwergkaninchen und wir fragen uns jetzt was wir am besten für Hölzer...
  • Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...