Erbrechen und Durchfall werden immer häufiger

Diskutiere Erbrechen und Durchfall werden immer häufiger im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hilfe, wer hat vielleicht Erfahrung. Meine kleine Hündin (4kg) aus Spanien, ca. 12 JAhre alt hat ständig blutigen Durchfall und muss sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

clara

Reaktionen
0
Hilfe, wer hat vielleicht Erfahrung. Meine kleine Hündin (4kg) aus Spanien, ca. 12 JAhre alt hat ständig blutigen Durchfall und muss sich
Erbrechen. Mehrere TÄ konnten mir nicht weiterhelfen, ausser Antibiotikum (da Helikobakterkaterien festgestellt wurden), Schonkost und Tabletten gegen Übelkeit fiel Ihnen nichts mehr ein, aber nichts hat geholfen. Auch mehere Tierarztmeinungen kamen zu keinem Ergebnis, was mit ihr los ist. Mittlerweile werden die Abstände, dass sie sich übergeben muss (nur Galle) immer kürze, alle 2-3 TAge und ich weiß nicht, was ich noch machen kann.

12.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erbrechen und Durchfall werden immer häufiger . Dort wird jeder fündig!
Para

Para

Reaktionen
0
Liebe Clara,

leider kann ich dir bei deinem aktuellen Problem nicht helfen.

Es geht aber auch nicht schneller, wenn du das gleiche Thema mit der gleichen Überschrift noch einmal postest..
https://www.tierforum.de/t120655-erbrechen-und-durchfall-werden-immer-haeufiger.html

Du kannst bei deinem alten Thema einen neuen Beitrag schreiben, dann kommt er automatisch wieder an den Anfang.

Mein Rat an dich, gehe mit deiner Süßen mal in eine Tierklinik.

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Paras Ratschlag kann ich nur unterstützen. Der Übersichtlichkeit halber mache ich hier mal zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erbrechen und Durchfall werden immer häufiger

Erbrechen und Durchfall werden immer häufiger - Ähnliche Themen

• Antibiotika geben oder nicht?

Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
  • Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
  • Hunde: gelbes Erbrechen, gelber Kot

Hunde: gelbes Erbrechen, gelber Kot: Lieber Leser, es wird etwas länger, da ich es wichtig finde, wenn ihr Hund auch betroffen ist, dass Sie nicht so lange warten wie ich, denn ich...
  • hund ist nur am fiepen evt schmerzen?!

hund ist nur am fiepen evt schmerzen?!: Ich weiß mir einfach keine Rat. Gestern hatte mein Hund richtig flüssigen durchfall und erbrochen das alles in der Wohnung ich dachte mir na super...
  • Hund erbrach grüne Brocken und hat nun wieder Durchfall

Hund erbrach grüne Brocken und hat nun wieder Durchfall: Hallo alle zusammen, es geht um meinen 11 Monate alten mini Australian Sheperd-Rehpinscher Mix Rüden. Er ist jetzt fast einen Monat bei mir (in...