Feuerskink Riopa Fernandi

Diskutiere Feuerskink Riopa Fernandi im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo Echsen Freunde, wisst ihr vielleicht etwas über die Haltung der Feuerskink Riopa Fernandi? Ich interessiere mich sehr für dieses schöne...
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo Echsen Freunde,

wisst ihr vielleicht etwas über die Haltung der Feuerskink Riopa Fernandi?
Ich interessiere mich sehr für dieses schöne Tier! :D
Doch
der eine sagt sie müssen einzelnt gehalten werden und der andere sagt wiederum, dass sie Paarweise gehalten werden müssen. Ich würde halt gerne wissen, was davon stimmt.:eusa_think:
Sie werden glaube ich 2 Jahre alt, oder so.

Ich fände es echt nett, wenn mir einer Antworten würde, ihr könnt gerne alles schreiben, was ihr über den Feuerskink Riopa Fernandi wisst!

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe...
 
12.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Feuerskink Riopa Fernandi

Feuerskink Riopa Fernandi - Ähnliche Themen

  • Anschaffung einer Echse - Feuerskink?

    Anschaffung einer Echse - Feuerskink?: hallo und schönen guten tag, ich bin neu hier und möchte mir gerne echsen zu legen. Nun bin ich von Bartagamen abgekommen, da ich die Skinke...
  • Ähnliche Themen
  • Anschaffung einer Echse - Feuerskink?

    Anschaffung einer Echse - Feuerskink?: hallo und schönen guten tag, ich bin neu hier und möchte mir gerne echsen zu legen. Nun bin ich von Bartagamen abgekommen, da ich die Skinke...