Suche Sattler

Diskutiere Suche Sattler im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, kann mir jemand einen guten günstigen firstSattler in der Nähe von Landsberg am Lech, oder in der Umgebung empfehlen. Brauche umbedigt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jacky28490

Jacky28490

Reaktionen
0
Hey,
kann mir jemand einen guten günstigen
Sattler in der Nähe von Landsberg am Lech, oder in der Umgebung empfehlen.
Brauche umbedigt einen!!!

lg

12.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Sattler . Dort wird jeder fündig!
S

Sandfloh

Reaktionen
0
Hatte damals in der Oberpfalz einen super Sattler.

Habe heut überlegt ihm meinen Sattel zu schicken, weil da was dran gemacht werden muß.

Auf meinem Handy habe ich noch seine Telenummer, aber ich weiß nicht mehr woher der genau kam. Aber ich meine der kam aus Richtung München.

Sattler S.

Edit Seven: Private Daten bitte nicht öffentlich posten, danke!

Jacky28490

Jacky28490

Reaktionen
0
Oh cool, kannst du ihn mal fragen wo er her kommt, dann kann ich mich mit ihm ja in Verbindung setzten.
Wäre echt super.
Kannst mir ja dann über Mail schreiben: edit: Email- Adressen bitte nur per PN
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Sattler

Suche Sattler - Ähnliche Themen

• Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen

Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen: Hallo meine lieben, da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf Reitstall Suche -...
  • Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?

Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
  • Pferde suche

Pferde suche: Hi:039:, ich wollte mal fragen ob mir wer eine Webside empfehlen kann wo ich Pferde kaufen kann (wie z.B. e-horses) ich suche nämlich nach ein...
  • Suche Pflege und Flechttipps

Suche Pflege und Flechttipps: Hey ;), ich suche Tipps wie ich meine Hafi Stute schöner machen kann. Normal nehme ich Fell und Mähnenspray für Mähne und Schweif und Huföl für...
  • Ich suche ein Pflege Pferd

Ich suche ein Pflege Pferd: Hallo ich bin neu hier ich suche ein Pflege Pferd wodrum ich mich kümmern kann so wie putzen,reiten und wo ich auch mit zum reit unterricht reiten...
  • Ich suche ein Pflege Pferd - Ähnliche Themen

• Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen

Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen: Hallo meine lieben, da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf Reitstall Suche -...
  • Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?

Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
  • Pferde suche

Pferde suche: Hi:039:, ich wollte mal fragen ob mir wer eine Webside empfehlen kann wo ich Pferde kaufen kann (wie z.B. e-horses) ich suche nämlich nach ein...
  • Suche Pflege und Flechttipps

Suche Pflege und Flechttipps: Hey ;), ich suche Tipps wie ich meine Hafi Stute schöner machen kann. Normal nehme ich Fell und Mähnenspray für Mähne und Schweif und Huföl für...
  • Ich suche ein Pflege Pferd

Ich suche ein Pflege Pferd: Hallo ich bin neu hier ich suche ein Pflege Pferd wodrum ich mich kümmern kann so wie putzen,reiten und wo ich auch mit zum reit unterricht reiten...