Hund hat Frischhaltefolie gefressen!

Diskutiere Hund hat Frischhaltefolie gefressen! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin etwas beängstigt weil mein hund (zwergpinscher) einen richtig fetten packen firstfrischhaltefolie gefressen hat das sie auf der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zuckerbiene*

Zuckerbiene*

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin etwas beängstigt weil mein hund (zwergpinscher) einen richtig fetten packen
frischhaltefolie gefressen hat das sie auf der Straße gefunden hat, leider hab ichs zu spät bemerkt, und weg wars.
Sie hat aber auch keinen Verstopfung, da sie bereits ihr geschäft erledigt hat.
Was denkt ihr soll ich machen?
Abwarten oder zum Tierarzt?

LG
Zuckerbiene*

12.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Chari

Chari

Reaktionen
0
Ich würde erstmal abwarten, und wenn du merkst, es geht ihr schlechter, dann ab zum Tierarzt. Hat dein Hund denn eher einen stabilen Magen, oder eher einen empfindlichen?

doro35

doro35

Reaktionen
0
Ich würde aber den Hund genau beobachten,nicht das,wenn es wirklich ein großes Stück war im Magen oder Darm hängen bleibt...es müßte ja wenn unverdaut wieder rauskommen,das mußt du ja sehen,wenn nicht bleibt wohl nur der Gang zum TA:|

Zuckerbiene*

Zuckerbiene*

Reaktionen
0
Also meine kleine hat einen sehr robusten magen! Die haut so schnell nichts um! Hab eben nur angst das es nicht mehr rauskommt und operiert werden muss! Da sie nur wiederrist ca. 30 cm hat und das teil ziemlich groß für sie war! Der kot ist ganz normal und jetzt ist es ca. 8 stunden her und ist nicht anders als sonst!

doro35

doro35

Reaktionen
0
Ja aber die Folie muß ja wieder raus:|Sie zersetzt sich ja nicht,ist ja Plastik,ich würde zum TA fahren,das wäre mir zu gefährlich:?

Zuckerbiene*

Zuckerbiene*

Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Tipps.

Heute Morgen wurde die Frischhaltefolie erfolgreich ausgeschieden...!
GOTT SEI DANK ! :D

LG
Zuckerbiene

doro35

doro35

Reaktionen
0
Na super da habt ihr ja Glück gehabt:clap::clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund hat Frischhaltefolie gefressen!

Hund hat Frischhaltefolie gefressen! - Ähnliche Themen

• Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung

Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
  • Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .

Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .: Hallo, in der letzten Zeit kann ich beobachten, wie meine Hündin regelmäßig auf die Wiese läuft , um dort Gras zu fressen . Auch andere Hunde...
  • Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?

Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?: Hallo, darf man es noch verantworten, seine Haustiere mit rohem Fleisch zu füttern ? Bei Untersuchungen von verschiedenen Proben bei BARF -...
  • Frage zu Reis für den Hund

Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...