Nokia Ovi

Diskutiere Nokia Ovi im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute, ich hab ma nen Frage ich hab seit kurzem nen Nokia Smartphone und da firstgibt es so nen Ovi-Store...bei der Nokia Seite kann man sich...
B

blackrabbit

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab ma nen Frage ich hab seit kurzem nen Nokia Smartphone und da
gibt es so nen Ovi-Store...bei der Nokia Seite kann man sich das Nokia Suite runterladen ...soweit alles klar aber man muss oder kann sich da anmelden. Nun wollt ich ma fragen, ob da einer von euch Erfahrungen hat und das vielleicht schon hat.

LG

12.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Ich habe und nutze den Ovi-Store meistens auf dem Handy, habe allerdings auch die Software auf meinem PC, um Musik zu downloaden.
Das funktioniert super einfach und bei dem Handy sind ja 25€ Startguthaben dabei.

B

blackrabbit

Reaktionen
0
also is das anmelden problemlos und entstehen da keine kosten weil ich da auch meine handynummer angeben muss und ich hab nen vertragshandy deswegen hab ich das mit diesen startguthaben nich

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Das anmelden ist kostenlos. Im Ovi-Store gibt es auch Anwendungen die kostenlos sind, wenn Du via Vertrag eine Internetflat hast enstehen Dir dann auch beim download keine weiteren kosten. Du kannst aber auch bei Ovi Anwendungen kaufen, diese werden dann Deiner Handyrechnung angerechnet, aber halt nur wenn Du etwas gekauft hast.

Thema:

Nokia Ovi

Nokia Ovi - Ähnliche Themen

• Problem mit Nokia

Problem mit Nokia: Heey, also ich habe mir vor vier Tagen ein Nokia Lumia 610 gekauft. Aber gestern habe ich dann von meiner Mutter das Samsung Galaxy S 3 mini...
  • Nokia n97???

Nokia n97???: Hey ihr, wollt mal wissen, ob einer von euch das Nokia N97 hat, oder mir zumindest was dazu sagen kann. Ich möchte gerne ein Handy mit...
  • Nokia Problem, oder doch e-plus?

Nokia Problem, oder doch e-plus?: Hallo zusammen! Krieg hier noch zu viel, seit gestern spinnt mein Handy voll rum. Ich kann teilweise keine sms mehr verschicken und auch keinen...
  • Nokia N95 8GB wie bekomm ich die Spiele dazu?

Nokia N95 8GB wie bekomm ich die Spiele dazu?: Huhu! Ist bestimmt was unwahrscheinlich das es jemanden gibt der hier auch das handy hat, aber na ja ich frag einfach mal nach. Und zwar hab...
  • Nokia N95 8GB wie bekomm ich die Spiele dazu? - Ähnliche Themen

• Problem mit Nokia

Problem mit Nokia: Heey, also ich habe mir vor vier Tagen ein Nokia Lumia 610 gekauft. Aber gestern habe ich dann von meiner Mutter das Samsung Galaxy S 3 mini...
  • Nokia n97???

Nokia n97???: Hey ihr, wollt mal wissen, ob einer von euch das Nokia N97 hat, oder mir zumindest was dazu sagen kann. Ich möchte gerne ein Handy mit...
  • Nokia Problem, oder doch e-plus?

Nokia Problem, oder doch e-plus?: Hallo zusammen! Krieg hier noch zu viel, seit gestern spinnt mein Handy voll rum. Ich kann teilweise keine sms mehr verschicken und auch keinen...
  • Nokia N95 8GB wie bekomm ich die Spiele dazu?

Nokia N95 8GB wie bekomm ich die Spiele dazu?: Huhu! Ist bestimmt was unwahrscheinlich das es jemanden gibt der hier auch das handy hat, aber na ja ich frag einfach mal nach. Und zwar hab...