fräuleingrün
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich schon wieder...
Vielleicht habt ihr eine Idee, ob das, was mir bei Anton momentan auffällt, eine kurzzeitige Störung oder doch was Ernsteres ist.
- Er frisst wirklich manisch Stoff (ich kann mich kaum ins Gehege setzen,
ohne angeknabbert zu werden).
- Es bleibt momentan mehr Essen liegen als sonst, Lina frisst aber normal.
- Bei der Fütterung frisst Anton kurz ganz normal mit, dann rennt er zur Weidenbrücke, knabbert sie an und leckt sie ab.
- Wenn er nicht zur Weidenbrücke rennt, frisst er Stoff.
- Möhren mögen beide gerade gar nicht. Anton verliert nach ein paar Bissen die Lust und frisst lieber was anderes (bevorzugt: Weidenbrücke, Stoff, Kohlrabi oder Chinakohl), Lina würgt sie sich wenigstens rein.
- Heu ist momentan doof.
Was meint ihr? Tierarzt oder nicht?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achso, sie haben jetzt seit fast 2 Tagen null Auslauf mehr und nichts Interessantes im Gehege. Langeweile wäre also durchaus auch ein möglicher Grund.
ich schon wieder...
- Er frisst wirklich manisch Stoff (ich kann mich kaum ins Gehege setzen,
- Es bleibt momentan mehr Essen liegen als sonst, Lina frisst aber normal.
- Bei der Fütterung frisst Anton kurz ganz normal mit, dann rennt er zur Weidenbrücke, knabbert sie an und leckt sie ab.
- Wenn er nicht zur Weidenbrücke rennt, frisst er Stoff.
- Möhren mögen beide gerade gar nicht. Anton verliert nach ein paar Bissen die Lust und frisst lieber was anderes (bevorzugt: Weidenbrücke, Stoff, Kohlrabi oder Chinakohl), Lina würgt sie sich wenigstens rein.
- Heu ist momentan doof.
Was meint ihr? Tierarzt oder nicht?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achso, sie haben jetzt seit fast 2 Tagen null Auslauf mehr und nichts Interessantes im Gehege. Langeweile wäre also durchaus auch ein möglicher Grund.
Zuletzt bearbeitet: