Altes Kaninchen impfen?

Diskutiere Altes Kaninchen impfen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe auch mit der Suche versucht einen firstähnliches Thema zu finden. Ohne Erfolg wie...
F

Favgreen

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe auch mit der Suche versucht einen
ähnliches Thema zu finden. Ohne Erfolg wie man sieht...

Mein Zwergwider ist jetzt 6 Jahre alt. Sie ist nicht geimpft :uups:. Nun bin ich aber doch am überlegen, sie gegen RHD und Myxo impfen zu lassen...
Wie viel bezahlt ihr für die Impfung (RHD/Myxo)?
Im März wäre bei einer Tierärztin in meiner Nähe ein Kaninchen-Impf-Tag.

Danke.
Gruß,
Favgreen

13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Altes Kaninchen impfen? . Dort wird jeder fündig!
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen!

Also so alt ist dein Tier doch noch gar nicht. ;)

Impfen lassen würde ich ihn auf jeden Fall. Die Preise variieren teilweise sehr stark, weswegen du dich am besten hinters Telefon klemmen solltest um die Tierärzte in deiner Nähe abzutelefonieren. Ich bezahle ungefähr 15€ für eine Impfung, bekomme allerdings Mengenrabatt.

Liebe Grüße
Wiebke

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
8
Auch ich würde ihn impfen lassen. 6 Jahre ist ja kein Alter, da klappt das noch Problemlos.
Die Preise varrieren je nach Tierarzt zwischen 15-25 Euro. Da ich mehrere Tiere habe handle ich Sonderpreise aus und liege bei 2-3 Euro pro Tier.

F

Favgreen

Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten! :)

C

Caro91

Guest
Hallo,

wichtiger wie die Impfung ist, dass dein Tier einen Partner hat..

Thema:

Altes Kaninchen impfen?

Altes Kaninchen impfen? - Ähnliche Themen

• Anhaltender Schnupfen bei altem Kaninchen

Anhaltender Schnupfen bei altem Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen-Senior (10 Jahre) hat seit einigen Monaten immer wiederkehrenden Schnupfen. Begonnen hat es im Februar mit tränenden Augen...
  • Älteres Kaninchen kann kaum noch hoppeln

Älteres Kaninchen kann kaum noch hoppeln: Hallo Ihr Lieben, ein 7,5 Jahre alter Herr hat seit einigen Wochen immer stärker werdende Probleme. Erst wollte er nicht mehr springen, hat beim...
  • Altes Kaninchen mit schlimmen Backen Zähnen

Altes Kaninchen mit schlimmen Backen Zähnen: Hallo, ich habe ein Kaninchen übernommen was schlimme Zähne hat hauptsächlich die Backen Zähne. Es hat das fressen eingestellt und setzt auch kein...
  • Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus

Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus: Hallo, ich habe ein altes Kaninchen, welches in letzter Zeit sehr ungepflegt aussieht, vor allem am Hintern bzw. den Hinterbeinen. Er hat aber...
  • zwei Kaninchen ( behindert und alt ) weiteres Kaninchen dazu holen ?

zwei Kaninchen ( behindert und alt ) weiteres Kaninchen dazu holen ?: Hallo, ich habe einen Notruf aus entfernter Bekanntschaft erhalten das jemand jemand kennt der die Tiere ganz schlecht hält. Nunja jetzt sitze ich...