(49) Cacau Löwenköpfchen 4 mon. Männl.

Diskutiere (49) Cacau Löwenköpfchen 4 mon. Männl. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Ich bin Cacau. Mir wurde gesagt das ich jetzt ausziehen muss, weil ich zuwenig Fell habe? Wieso hab doch überall am Körper Fell !!!:roll...
19nini91

19nini91

Reaktionen
1
Hallo,
Ich bin Cacau. Mir wurde gesagt das ich jetzt ausziehen muss, weil ich zuwenig Fell habe? Wieso hab doch überall am Körper Fell !!!:roll: Ich bin ein Löwenkopf und 4 Monate alt. Meine
"alte Mama" hat gesagt sie gibt mich ab, weil ich kein Teddyzwerg bin. Doof oder?
Jetzt komm ich zu einer anderen Mama, ob die auch wohl nett ist?
Es wurde gesagt das ich da kasstriert werde und eine impfung bekomme, das macht mir angst was ist denn das?
Naja aufjedenfall suche ich jetzt einen Endgültigen platz bei einer Lieben Kaninchen-Dame oder einer Gruppe. Ich werde nur in Artgerechte haltung vermittelt und nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag! Bitte meldet euch für mich !!!:cool:

Meine Schokoladen-Seite

Das bin ich ^^

Ihr könnt euch bei meiner neuen Mama melden unter: edit: E-mailadressen bitte nur per PN
Lg Euer Cacau

Zuletzt bearbeitet:
13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
19nini91

19nini91

Reaktionen
1
Hallo,
der kleine ist seid 1 Monate bei mir, er ist super augeweckt, hat allerdings noch angst vor hektischen bewegungen. Er wird am 07.03 kasstriert und ist laut TA gesund. Der Ta und ich sind der meinung das 4 Monate nicht ganz stimmt, wir schätzen ihn zwischen 6 und 8 Monate

19nini91

19nini91

Reaktionen
1
So das ist der kleine Mann

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohhh man ist der süss. :O Da werd ich gleich wieder weich. ist der Kleine immernoch zu vermitteln?

19nini91

19nini91

Reaktionen
1
Ja, er steht noch zu vermittlung

C

Clara123

Reaktionen
0
Hmm.Da könnte ich mal meine Eltern ansprechen.Hört sich gut an.Meine Kaninchen Dame sucht nähmlich einen kastrierten Rammler.49*** könnte auch noch in Ordnung sein.
Einen Moment ich frag meine Eltern könntest du mir per Pn eine genauere Postleitzahl senden? Ich würd gern mal schsuen wie weit das soo ist. Ich melde mich auf jeden Fall.

Thema:

(49) Cacau Löwenköpfchen 4 mon. Männl.

(49) Cacau Löwenköpfchen 4 mon. Männl. - Ähnliche Themen

• 44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen

44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen: •Name: Charly •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse: Löwenköpfchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: RHD/Myxo •Derzeitiger Wohnort mit...
  • Löwenköpfchen - Kastrat, 6J. sucht neues zu Hause Raum ANA

Löwenköpfchen - Kastrat, 6J. sucht neues zu Hause Raum ANA: Hallo, schwerenHerzens müssen wir uns von unserem 6 jährigen "Schneeball" Gismo(Gissi) trennen. Er lebte bis vor Kurzem mit seiner Mami zusammen...
  • PLZ 78224 - 2 Löwenköpfchen (1m, 1w) suchen neues zu Hause

PLZ 78224 - 2 Löwenköpfchen (1m, 1w) suchen neues zu Hause: Hallo, Verkaufe aus Zeitgründen meine beiden Häschen. Sie sind kerngesund. Das Weibchen ist ca. Ein halbes Jahr alt und das Männchen ist...
  • Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!

Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!! Da ich nur eine...
  • 58xxxx zwei junge löwenköpfchen suchen ein zuhause

58xxxx zwei junge löwenköpfchen suchen ein zuhause: hallo ich habe aus einem notfall zwei löwenkopfbabies hier sitzen. die zwei mädels sind 8 wochen jung und bereits geimpft und durchgecheckt. sie...