Tablettengabe

Diskutiere Tablettengabe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Super, das freut mich, dass das mit den Aldistangen firstfunktioniert. :mrgreen: Ist meine Alternative zur Leberwurst. Weil in der "matschigen"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Super, das freut mich, dass das mit den Aldistangen
funktioniert. :mrgreen:
Ist meine Alternative zur Leberwurst. Weil in der "matschigen" Leberwurst merkt man ein hartes Stück Tablette doch eher, als in einer härteren Stange. :)

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Unsere Tommy muss 12 Tage in 1/2 Tabletten wegen Mundhöhle drei roten Punkte, heisst eigentlich Katzenschnupfen, heute ist alle weg und wir haben null Problem mit Tablette einführen, ich öffne Maul und dann mit Wasser nehmen. Tommy schafft es, Zunge bewegen und bisschen schwer zum schlucken. Er ist brav und nicht kratzen, bisschen päppel *hihi*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tablettengabe

Tablettengabe - Ähnliche Themen

• Tipp zur Tablettengabe bei Katzen (Magistrale Rezepturen)

Tipp zur Tablettengabe bei Katzen (Magistrale Rezepturen): Hey Ihr Freunde der Fellnasen, bei meinem Kater Sammy bekam ich vor zwei Wochen die Diagnose dass er „Herzkrank“ ist. Ab sofort bekommt er jetzt...