Rattennachwuchs in Köln!

Diskutiere Rattennachwuchs in Köln! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wir erwarten in wenigen Tagen Rattennachwus, welcher nicht geplant war und sind aufgrund geringer Kapazitäten somit gezwungen, die Jungtiere ab...
Carl_K

Carl_K

Reaktionen
0
Wir erwarten in wenigen Tagen Rattennachwus, welcher nicht geplant war und sind aufgrund geringer Kapazitäten somit gezwungen, die Jungtiere ab ca. 5-6 Wochen (paarweise, mindestens also 2 Individuen/Interessent/in) abzugeben.

Informationen zu Fellfarbe und Geschlecht gibt es in spätestens zwei bis drei Wochen.

Wer die
kommenden Wochen also mit der Anschaffung einer Ratte liebäugelt und ein gewisses Maß an Verantwortung und Tierliebe mitbringt, darf gerne bei uns daheim vorbeischauen und sich Tiere reservieren.

Damit wir sicher sein können, dass die Ratten nicht als Futter für Schlangen enden und als kleine Aufwands/Kostenentschädigung werden 15 Euro/2 Tiere fällig (jedes weitere + 5 Euro).

Abgabe nur direkt an Halter (18+)

Liebe Grüße, Fotos gibt's wie gesagt demnächst!

Carl & Anika

13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

rattenfan91

Reaktionen
0
Hey

Wie groß ist denn euer Wurf??? Und wie sehen die Eltern aus? Sind die gesund? Würde mich vorab interessieren. Interesse generell habe ich,da ich mein Rudel demnächst vergrößern möchte nachdem meine Böcke bald kastriert werden. Dann würde bei mir eine Inte anstehen. Wohne ja auch bei euch in der Nähe. Stellt bitte mal Fotos der Mama und vom Papa rein. Dann kann man sich ja auch schonmal ein Bild von euren Ratten machen. Und sich vorstellen,wie die Kleinen aussehen werden.

LG
Verena

Carl_K

Carl_K

Reaktionen
0
Die Kleinen sind da! 8 Stück, lebendig und auf den ersten Blick gesund, keine Komplikationen. Werden nun brav von der Mama umsorgt und gesäugt. Heute Abend gibt's die ersten Bilder! Geburtsdatum war die Nacht von 14. auf 15. Januar 2011.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
Natrela

Natrela

Reaktionen
0
Hallo,
wie sehen die kleinen denn aus ?
Ich suche da noch ein oder zwei Mädels für meine Bande ?
LG Sabine

R

rattenfan91

Reaktionen
0
Geh mal in sein Profil. In seiner Galerie sind Fotos von den Kleinen. Das zweite Weibchen hat auch Nachwuchs bekommen. Du hast also viel Auswahl. ;)

Thema:

Rattennachwuchs in Köln!

Rattennachwuchs in Köln! - Ähnliche Themen

• Aachen - Rattennachwuchs in ca 3 Wochen abzugeben

Aachen - Rattennachwuchs in ca 3 Wochen abzugeben: Ich habe in drei Wochen Rattenbabys abzugeben.. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand finden würde, der kleine Würmchen haben möchte...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 5xxxx Köln - 3 Koikarpfen (ca. 40-45 cm lang)

5xxxx Köln - 3 Koikarpfen (ca. 40-45 cm lang): Hallo liebe Teichbesitzer, mein Sohn wollte mir eine Freude machen und hat drei große Kois fü meinen Teich geholt. Der Teich ist aber ungeeignet...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...