Seltsames Laufrad

Diskutiere Seltsames Laufrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Halli hallo , Ich habe mir ein Laufrad firstbesorgt(eigentlich noch eins dazu) so und ich wolltes wissen was ihr davon hält,weil ich finde es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Halli hallo ,
Ich habe mir ein Laufrad
besorgt(eigentlich noch eins dazu) so und ich wolltes wissen was ihr davon hält,weil ich finde es etwas schräg aber okay http://img222.imageshack.us/gal.php?g=bild015t.jpg

13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Reaktionen
0
Nein, sowas ist absolut ungeeignet, es ist zu klein und zu schlecht belüftet, das ist also keineswegs okay.
Caterina

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
das sieht man doch wo er rein geht im 2ten bild asssssssssssso dann muss ich das wohl um tauschen hmmm das lustige ist er läuft da nicht drin sondern er schläft darin

A

Antigone

Reaktionen
0
Zum Schlafen ist das auch nicht geeignet, weil das Plastik keine Luftzirkulation zulässt. Rausnehmen! Wegschmeißen!

Flummy

Flummy

Reaktionen
0
=D ich mag das Ding zwar überhaupt nicht, aber sieht bestimmt süß aus wenn sie darin schläft =D!

Schau dir mal die Links an die ich gepostet habe ;) da findest du gute Laufräder aus Holz oder aus Plastik. Sind sogar relativ günstig.

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
naja das ist so ein plastik so verträglich plastik und why ist die luft zirkulation schlecht da ist eine offene klappe und auf der anderen seite sind löcher und ihm boden ander seit riellen und es hat 22 cm durchmesser und es ist breit als andere laufräder
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich ahbe ein zwerg

Zuletzt bearbeitet:
Flummy

Flummy

Reaktionen
0
@ Heine : =D das ist scharf beobachtet !
@Cookie : dieses Ding ist böse und Plastik in dieser Form ist megaböse ! =X *grusel grusel*

A

Antigone

Reaktionen
0
naja das ist so ein plastik so verträglich plastik und why ist die luft zirkulation schlecht da ist eine offene klappe und auf der anderen seite sind löcher und ihm boden ander seit riellen und es hat 22 cm durchmesser und es ist breit als andere laufräder
Könntest du vielleicht in einer Sprache bleiben? Why heißt in unserer deutschen Sprach warum. Vielleicht kannst du auch ein paar Punkte oder Kammas setzen, das würde das Lesen deiner Beiträge deutlich erleichtern.

Plastik atmet nicht und so staut sich die Luft, wenn dein Hamster in dem Ding schläft. Platikhäuser, die ja auch immer einen Eingang haben, neigen dazu, zu schimmeln, zumal Hamster ja auch oft im Haus kötteln und pinkeln.
Caterina

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
ihhhhhh weg damit bähhh

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seltsames Laufrad

Seltsames Laufrad - Ähnliche Themen

• Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Meine Hamsterdame Klecks hängt nur im Laufrad

Meine Hamsterdame Klecks hängt nur im Laufrad: Hallo Und zwar hängt meine Goldhamster Dame klecks nur noch in ihrem Laufrad. Sie hatt neun großen Käfig mit 2 Etagen klettern und sowohl budel...
  • Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad

Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad: Hallo meine Lieben (zuerst mal mag ich mich für Fehler und sonstiges entschuldigen ich bin nämlich gerade neu hier) In den Sommerferien 2014...
  • laufrad als klo

laufrad als klo: Hallo als ich hätte da mal eine gaaanz dringende frage: Ich hab meinen zwergi jetzt seid 2 wochen und ich habe ziemlich lange nach einer...
  • Laufrad wechsel größe ok?

Laufrad wechsel größe ok?: Hallo, ich habe einen Chinesischen Streifenhamster hatte jetzt die ganze Zeit das Trixie Laufrad 28 cm also ich kann nicht sagen das das Trixie...