Schnell schreiben

Diskutiere Schnell schreiben im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöle :D ich find diese seite ganz toll, sie macht spaß und man lernt schneller und richtig zu schreiben. da dacht firstich das könnte man...
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
Hallöle :D

ich find diese seite ganz toll, sie macht spaß und man lernt schneller und richtig zu schreiben.

da dacht
ich das könnte man hier mit reinschmeißn ^.^

http://speedtest.schnell-schreiben.de/

einfach euer ergebniss hier reinposten, sich gegenseitig anstacheln besser zu werden und schnell schreiben lernen :mrgreen:

ich wünsch euch viel spaß dabei :D

falls es das schon gibt entschuldige ich mich schonma im vorraus, die suche hat mir nix angezeigt :uups:

hier mein erstes ergebniss :mrgreen::

Du hast 178 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 50959 von 119273

Du schreibst 257 Zeichen pro Minute
Du hast 44 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Du schreibst 245 Zeichen pro Minute
Du hast 38 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Du hast 343 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 5482 von 122523

Du schreibst 447 Zeichen pro Minute
Du hast 71 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Du hast 233 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 31081 von 123911

Du schreibst 308 Zeichen pro Minute
Du hast 52 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

Thema:

Schnell schreiben

Schnell schreiben - Ähnliche Themen

• Schnelle, einfache und günstige Gerichte?

Schnelle, einfache und günstige Gerichte?: Ich bin ja letzte Woche in meine neue Wohnung umgezogen und wohne dort jetzt alleine. Mein Freund kommt aber jeden Tag zu Besuch und daher suche...
  • SCHNELL RTL2 einschalten!

SCHNELL RTL2 einschalten!: Aber ganz schnell, da kommt was viele interessieren könnte, bzw, mich, wenn Kuscheltiere zu Monstern werden (oder so heisst des..)
  • Leicht und schnell abnehmen.?

Leicht und schnell abnehmen.?: Wisst ihr wie man Leicht und schnell abnehmen kann ? Habt ihr so einige Tipps für mich ? oder gesunde rezepte.?
  • Anspruchsvolle Picklige Haut, Blöde schnell fettende Haare

Anspruchsvolle Picklige Haut, Blöde schnell fettende Haare: huhu, ich habe das Problem das ich mal fettige mal trockene Gesichtshaut habe, mit vielen Pickeln ... Das macht es echt schwierig make up zu...
  • Schnelles Kochen =D

Schnelles Kochen =D: Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage..und zwar suche ich Rezepte für schnell gekochtes Essen. Ich habe nämlich meistens keine Zeit/Lust mir...