Wochenendurlaub

Diskutiere Wochenendurlaub im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich muss jetzt mal meinen Gefühlen hier freien lauf lassen, mein Mene und ich wollen morgen nach Kassel fahren um da Freunde zu besuchen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Ich muss jetzt mal meinen Gefühlen hier freien lauf lassen, mein Mene und ich wollen morgen nach Kassel fahren um da Freunde zu besuchen und kommen am Sonntag zurück. Nun bringe
ich heute Nachmittag meine Mausi zu guten Bekannten die sich schon riesig freuen die kleine übers Wochenende zu haben ( sie hatten selbst früher Katzen).

Ich weiß eigentlich ganz genau das meine Süße da in den aller besten Händen ist und da auch sicher den ganzen Tag nur verwöhnt wird, aber trotzdem bin ich ziemlich traurig und vermiss sie jetzt schon total.

Ich hoffe einfach nur das ihr nix passiert und wenn ich wieder komme alles in Ordnung ist.

So jetzt hab ich mir erstmal luft gemacht.

Lg Maria und Mausi
 
13.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Dann drücke ich mal alle Daumen, dass es für Mausi nicht zu stressig wird...

Ich persönlich finde es immer besser, Katzen in ihrer gewohnten Umgebung zu lassen und sie dort von zuverlässigen Menschen versorgen zu lassen.

Das Alleinesein ist meistens weniger schlimm, als hin- und hergefahren zu werden und nur für kurze Zeit in eine fremde Umgebung zu kommen...

Aber wahrscheinlich ging es nicht anders, oder?
 
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Nein leider nicht all den Menschen denen ich vertraut hätte sie in unsere Wohnung zu versorgen die können nicht auf Grund von Arbeit und Kranheit und die Bekannt bei der Sie jetzt ist kommt leider auch nicht von zu hause weg weil sie bald an der Hüfte operiert wird und momentan schlecht zu Fuß ist Also haben wir entschieden das wir sie hinbringen. Meine Eltern hätten es eben leider nicht geschafft in die Wohnung zu fahren zum füttern. Und die Mutter meines Freundes liegt au im Krankenhaus. Oh man ich wollte sie garni da lassen. Jetzt ist es hier so ruhig und ich bin noch mindestens eine Stunde alleine, keiner will schmusen keiner mautzt weil noch kein essen da steht. Oh man gut das ich sie am Montag wieder habe. Ich vrmiss sie jetzt schon so sehr.
 
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
So ich melde mich zurück aus unserem Kurzurlaub. Es waren sehr schöne Tage und meine Mausi hat es auch super überstanden. Sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und ist nun froh wieder zu hause zu sein.
 
K

karpow.

Registriert seit
16.01.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
na das ist ja gut verlaufen.jetzt schmust mit ihr sicher noch mehr als zuvor!
Wenn tiere noch jung und einen normalen charakter haben sind sie meist auch neugirig und vertragen auch mal kurz einen wohnungswechsel ganz gut
es kann aber mit höherem alter schwerer werden.
Meist ist es schon angebrachter einen lieben menschen zu haben der evtll. sogar 2x am tag kommt ,füttert und sich zeit nimmt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wochenendurlaub