Infobroschüren.

Diskutiere Infobroschüren. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, ich fange mal das Thema nochmals ganz neu an. Wenn ich darf, liebe Mod's. *zwinkerzwanker* Ich/Wir bekommen auf Arbeit manchmal, leider nur...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.433
Reaktionen
20
So, ich fange mal das Thema nochmals ganz neu an.
Wenn ich darf, liebe Mod's. *zwinkerzwanker*

Ich/Wir bekommen auf Arbeit manchmal, leider nur manchmal, Broschüren (größtenteils über Hamster). Die sind natürlich schnell vergriffen und weitergegeben, daher bräuchte man Nachschub.

Gerade weil Leute nicht glauben
(wollen) wie viel Platz Tierart X braucht und was für Anforderungen Tierart Y an den Halter stellt, sollten sie es nochmals schriftlich lesen dürfen, aus Quellen die mit dem Laden nicht in Verbindung stehen.

(Damit die nicht nur denken, es ginge mir/uns um den Umsatz...ja sowas kam mal bezüglich Paarhaltung von Wellis von ner alten Dame plus Anhang -.- ...aber is ne andere Geschichte)

Ich habe hier mal eine solche Broschüre auf Arbeit abgelichtet und will sie mal als Vorlage vorzeigen.
Ich hoffe ich darf Fotos reinstellen, es geht mir ja nicht um das andere Forum, bezüglich Werbung. Naja, ich machs mal Unkenntlich...













Ich hoffe es ist alles vom Aufbau her offensichtlich, und würde mich freuen wenn es von diesem Forum mal sowas geben wird.
 
13.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Also einen Info-Flyer zum Ausdrucken über das Forum gibt es https://www.tierforum.de/t54448-tierforum-de-flyer.html

Es gibt nur keinen zur spezifischen Tierart. Wenn Du welche zu bestimmten Haustieren haben möchtest, könntest Du doch einen Aufruf machen wo Leute mit grafischen Kenntnissen Flyer zum drucken bearbeiten, also ich meine in den Unterforen vielleicht.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.433
Reaktionen
20
Dazu müsste die Mods und der Betreiber zustimmen...und einfach Infokarten/Flayer, darüber wurde schon diskutiert dass es sinnlos währe, weil man da nicht viel schreiben kann.

In so einer Broschüre kann viel mehr rein und auch sehr wichtige Sachen, wie in der obigen.
 
Thema:

Infobroschüren.