Hamster läuft komisch im laufrad

Diskutiere Hamster läuft komisch im laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe mir ein Laufrad geholt 22cm durchmesser nea, ich habe in gerade da rein firstgesetzt und er läuft wie ein bekloppter aber er wird...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Also ich habe mir ein Laufrad geholt 22cm durchmesser nea, ich habe in gerade da rein
gesetzt und er läuft wie ein bekloppter aber er wird mannchmal langsammer und das laufrad dreht ihn so nach hinten ist das normal? müssen hamster erstamal lernen wei man im Laufrad läuft oder ist das Laufrad zu groß ??? das ist so ein trixie
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich könnte nea Antwort gebrauchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
13.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster läuft komisch im laufrad . Dort wird jeder fündig!
Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Das ist normal. Das zur anderen Seite drehen kommt vom Schwung den das Laufrad hat und der hamster plötzlich aufhört zu laufen.

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Also lernt er das noch richtig zu laufen?Weil das ist das erste mal das er ein Laufrad benutzt hat.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ja das wird er noch lernen:D

Spirit970

Spirit970

Reaktionen
0
Wo hast du ihn gekauft? Hatte der hamster dort schon ein laufrad?

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Ne hate er nicht das Problemm ist auch schon aus dem Weg geschaffen musste halt lernen wie der die geschwindigkeit halten soll und das er nicht im voll Speed stehen bleiben darf.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Was für ein Hamster ist es denn überhaupt?

Dass das Rad noch nachschwingt, wenn der Hamster anhält, ist normal und hat auch nichts mit richtig laufen zu tun. Es ist einfach der Schwung, der erst mal ausgebremst werden muss, je nachdem was der Hamster wiegt schaukelt es da etwas mehr oder weniger. Da muss er nichts mehr lernen ;)

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Ein Dsungare
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der Hamster ist auch jung (so 2 Monate alt) und wiegt auch nur 30g

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster läuft komisch im laufrad

Hamster läuft komisch im laufrad - Ähnliche Themen

• Hamster läuft nur im Rad

Hamster läuft nur im Rad: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Hamster zugelegt. Es ist ein Campbell Zwerghamster, männlich, ca 2 Monate alt. Der Käfig ist 100x50x50...
  • Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad

Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad: Mein Zwerghamster war immer ein "begeisterter Läufer", lief den ganzen Abend in seinem 20 cm Durchmesser Holzlaufrad. Allerdings habe ich ihn nun...
  • Hamster läuft nichtmehr im Laufrad

Hamster läuft nichtmehr im Laufrad: Hallo , meine Goldhamsterdame geht seit Tagen nichtmehr ins Laufrad. Sonst war sie fast nur im Laufrad :| und ins Haus geht sie auch nichtmehr...
  • Hamster läuft nicht im Rad, aber scharrt

Hamster läuft nicht im Rad, aber scharrt: Halli Hallo, Mein dsungarischer Zwerghamster hat ein Holzrad, dass, wie ich einsehe, viel zu klein ist. Ich finds dennoch komisch, dass er nicht...
  • Hamster läuft (zu) viel im Laufrad?

Hamster läuft (zu) viel im Laufrad?: Hallo an alle, ich habe eine Frage zu meinem Teddyhamster, den ich seit ca. 8 Wochen habe. In den ersten Wochen hatte er noch kein Laufrad, da...